Rainbow Theme bei Content-Modul Design nach Kategorie wechseln statt Einzelseite

Begonnen von gg, 13 Dezember 2007, 19:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gg

Hallo und guten Abend, allerseits,

ich möchte meinen geschlossenen Beitrag aus 2006 nochmals aufgreifen. Link dazu weiter unten.

Gerade beim Modul Content ist ja die Kategorisierung zur Strukturierung und zum Zusammenhalten von Inhalten zum gleichen Thema immens wichtig wie auch bestimmt bei Vielen von Euch notwendigkeit.

Gleiches soll auch ein gleiches Erscheinigsbild haben, wenn man die Möglichkeit zur Individualiserung hat.

Es ist ziemlich aufwendig, für jeden Content zum gleichen Thema (Kategorie) einen neuen Codeblock in die themesettings.php einzupflegen,.

Content bedeutet ja hoffentlich bei den Meisten auch möglichst viel NEUEN Inhalt.

Und wenn man dann jedesmal an den Quellcode des Designs ranmusss!!!

Ich hoffe, ich hab Euch überzeugt, dass da vielleicht eine Parallellösung toll wäre für die unter uns, die viel im Content machen.....

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-16434-start-msg113453.html#msg113453

Wie in meinem älteren Beitrag erwähnt, kann ich das nicht ohne Eure Hilfe, angefangen hatte ich ja, aber der Rest ist zu schwerer Stoff für mich, da ich leider den ganzen Tag im Büro festhänge und Tiefenlernen defacto nicht machbar ist..

Danke für Eure Unterstützung.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
___________________________________
pragmaMX 0.1.9, 1.20.4.18
Probieren geht (manchmal) über studieren!