Blöcke werden nicht Übersetzt!

Begonnen von Sir-Mike, 09 Dezember 2007, 19:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir-Mike

Hallo maverik,

Das ein Sp sinn macht leuchtet auch mir ein, ich bin nur davon ausgegangen das ein aktuelles Sp die vorgänger beinhaltet was ja auch sinn machen würde. Sowie es in den Sp´s eines Betiebsystem der fall ist.
Ich denke also das der Support hier super ist jedoch die Hinweise auf die sachen die man Installieren muss um eine aktuelle sache zum laufen zubekommen sind nicht für den SuperDAU gedacht. Und das ist keine Kritik sondern nur ein hinweis. Den der beste Betatester ist und bleibt der Neuling.

Aber für fälle wie mich gibt es ja dieses Forum, worüber ich auch froh bin. Und die hilfe stellung ist ECHT KLASSE. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smile:

Gruß
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

JoergK

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

ZitatDas Service-Pack ist, alleine für sich, NICHT lauffähig. Es ist nur zum Update einer bereits bestehenden und lauffähigen Installation von pragmaMx 0.1.9 mit installierten Servicepacks #01, #02 u. #03 gedacht.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

FrankySZ


Hi ;)

@Sir-Mike
du solltest Post haben ;)

ansonsten ist mir aufgefallen, dass deine functions.php nicht in der  neuesten Version vorlag, desweiteren hab ich den Themecache abgeschaltet ... alles weitere in der email ;)
greets Franky

Sir-Mike

Hallo FrankySZ,

Habe deine mail bekommen und als erstes mal den :idea: Themen Cache geleert und siehe da ohne weitere änderungen hat es geklappt.
Habe aber trozdem deine datein eingefügt sicher ist sicher und es klappt immer noch und besser als zuvor mit dem Themen Cache. O0

Danke dafür

Yours sincerely

Sir-Mike :gott:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Sir-Mike

Hallo nochmal,

Ich danke allen nochmal für die SUPER hilfestellung.

Muss jedoch sagen ich es schade finde immer wieder auf dumme komentare zustoßen. Wenn jemand schreibt "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." wäre es doch schön wenn er es selbst einmal versucht die sache mit dem lesen und dann vieleicht noch verstehen das wäre der HAMMER. So ich für meinen teil finde Überflüssige kommentare nicht sinnvoll und nicht hilfreich, sinnlose kommetare erschweren es nur die suchfunktion sinnvol eizusetzen. Ich habe stunden damit verbracht sinnlose kommentare zu lesen um für mein Block Problem eine lösung zufinden.

Auch dieser kommentar ist hier in diesem thema sinnlos aber hat meinen frust ein wenig gelöst.
Vieleicht gibt es ja bald mal eine Frust ecke wo man sowas hin schreiben kann.

Bis dahin

Gruß und DICKES DANKE an alle die lesen können!
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.