Sie dürfen nicht unangemeldet schreiben...

Begonnen von xmjay, 28 Juni 2002, 17:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xmjay

Hi, ich wollte eben auf einen Beitrag antworten und bekam dann die Meldung, ich sei nicht eingelogged. Und anonym schreiben durfte ich nicht.

Normalerweise ist doch das hier erlaubt mit anonym schreiben...oder ?

Auf der Seite oben links war ich eingelogged, jedoch nur im Forum wohl nicht.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

elvis

auf welcher seite bist du auf der max oder fsz seite. ist bei mir auch schon passiert. aber ich glaube du kannst dich anmelden bei beiden mit dem selben pw. :D

xmjay

Das ist richtig, Elvis. Man kann von beiden mit dem selben Account zugreifen.

Komisch war halt, das ich als PHREAKNATION oben links (HALLO...PHREAKNATION) begrüsst wurde. und ich hab keine Cookies gelöscht etc.

Und dann konnte man ja bisher halt auch als unregistrierter User posten, das ging nicht.

elvis

schieben wir die schuld einfach auf windows.  :P  das sind die gewöhnt gg :D

xmjay

lach

Da fällt mir eines der dünnsten Bücher der Welt ein:

DANKSAGUNGEN an Bill GATES

[nicht so ernst nehmen bitte]

tequila

He, he, he ... Knallfrösche, ich  :P

Also, das mit dem Forum macht mir doch etwas Kopfschmerzen. Es ist zwar so, das nicht alle Foren hier für anonyme Postings zugelassen sind, jedoch solltest Du als User erkannt werden, wenn Du auf dem Nukesystem angemeldet bist.
Dachte eigentlich, das ich diesen Bug rausbekommen habe, scheinbar aber noch nicht ganz. Ich verstehen nur nicht, unter welchen Bedingungen er anfängt rumzuzicken  :cry

Es scheint irgendwie mit einer teilweisen "Abstinenz" auf der Seite zu tun haben, und wenn Ihr dann zurück kommt (entweder über den Link der Benachrichtigungsmail oder eiinfach so direkt in das Forum), dann werded Ihr nicht richtig erkannt .... aber warum nur dann?  :puzz

Tja, hab ich wohl etwas Denksport für das Wochenende (verfluchte Scheiße!!!).

Dank Euch  :P

xmjay

Also ich hoffe Dir einen kleinen Ansatz geben zu können:

Es war in diesem Bereich des FoRummmms:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2347

ich glaub ich bin über Benachrichtigungsemail gekommen.

tequila

So, also ich hab in die RC 2.2 jetzt mal was testhalber implementiert, würde mich brennend interessieren, ob das Problem jetzt behoben ist.

Also, versucht es bitte nochmal und nochmal und nochmal ..... und sagt mir bitte dann, ob es jetzt ok ist.

Danke  :P

xmjay

:thumbup:
Also ich bin grad über Benachrichtigungsmail gekommen.
Einwandfrei!
Ich versuchs dann jetzt nochmal und nochmal und nochmal.....

tequila

Na ja, da will ich mich mal nicht zu früh freuen denn: das muß VÖLLIG REPRODUZIERBAR SEIN!

Das Problem scheint auch nicht zu sein, wenn Ihr gerade online seit im Forum, dann eine Mail bekommt und jetzt auf den Link klickt sondern: die Probleme scheinen ja bei Euch gekommen zu sein, nachdem Ihr eine gewisse Abstinenz von der Seite hattet (also ein paar Stunden weg wart oder so).

Glaube das ist der Fall, den es zu erproben gilt. Alles andere müßte völlig unkritisch sein.

Aber nichts desto trotz: freut mich erstmal ein bisschen, das es nicht gleich beim ersten versagt hat   :P

Dank Euch ....

JensWagenknecht

Also, mich kennt man nur bei maaX design.

Aber Tequila,
mach Dir mal über so was keine Platte.
Das hat ja wohl was mit den Keksen zu tun.

xmjay

Hi,
also ich war jetzt seit heut Mittag nicht da, und bin jetzt direkt per Mail-Link hergekommen und funktioniert.
 :)  :)