Frage zum Avatar Upload Modul V.2.4.3

Begonnen von Biker, 07 Dezember 2007, 21:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Da die Seite des Autors nicht erreichbar ist und in den Beschreibungen bezüglich meiner Frage leider nichts zu finden ist...und hier im Forum auch nicht, nun meine Frage:

Wo wird denn diese im Avatar Upload Modul V.2.4.3 enthaltene Fotogalerie angezeigt?

Es steht ja dort, dass weitere Bilder von den Usern upgeloadet werden können und in einer Fotogalerie angezeigt werden...es steht aber nicht dort in welcher Galerie bzw. wo diese Galerie dann später zu sehen ist!?

Hat evtl. jemand das Modul laufen und kann mir nen Testzugang geben, damit ich es mir mal ansehen kann?
Wäre super!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

breakdancer

#1
www.kirmes-und-volksfest.de

User: *****

PW: ****

In zwei Minuten kannste rein...

Liebe Grüße

Markus



Edit by Andi:
Bitte im Forum keine Zugangsdaten öffentlich weitergeben.
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#pa8

Biker

@breakdancer

Vielen Dank...aber mit den Sternchen von Andi kann ich nix anfangen! *lol*
Kannste mir die bitte nochmal per PM zusenden!?
Danke!

@Andi
Wenn Du die Zeit hast, um sie zu löschen, was ich ja in Bezug aufs Löschen verstehe, hättest Du sie mir ja auch per PM eben zusenden können, aber für Leute die Ihre Meinung sagen, hast Du ja anscheinend keine Zeit mehr!?
Das sage bzw. schreibe ich jetzt, weil es mir auffällt, dass Du mir -seitdem ich (Dir) meine Meinung gesagt bzw. geschrieben habe - zu keiner Frage mehr antwortest!!!
Weder im Forum, noch per PM!
Kindergarten!
Ich dachte hier - in einem Support-Forum - ginge es ums Helfen und nicht darum, dass dauernd Postings geschlossen werden und "Forum-Polizei" gespielt wird, oder sehe ich das falsch?!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

breakdancer

#3
 :BD: Na sowas  :BD:

Zugangsdaten haben sich denn erledigt... Hast ja jetzt nen schönen eigenen Account.

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Hattest übrigens schon vor zwei Monaten einen Eigenen angelegt... Hab ich aber auch erst grad gesehen...

Biker

Ups...dann hab ich jetzt wohl 2 Accounts...*lol*...sorry...kannst einen wieder löschen!

Hab leider durch die Installation von NIS 2008 den Password-Manager deinstallieren müssen und muss mir erstmal sämtliche Passwörter/Zugänge wieder zusammen suchen! ;)

Danke für Deine Hilfe! :cul:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!