Userpoints block!

Begonnen von soxin, 29 Juni 2002, 09:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hi @ll!
Wie ´kann ich aus dem Block Userpoints einen weiteren Admin rausnehmen?
 :puzz

[Editiert am 29/6/2002 von soxin]

elvis

hi
wie meinst du das?
kannes sein das du nur das limit im block anders setzen willst?

Andi

Hi soxin,

welches YA Modul verwendest Du? :P
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Hi
einen Admin aus dem Block nehmen ?  sollte eigentlich  kein admin drinne stehen ?

soxin

doch bei mir steht ein admin in dem Block drin! :-(

soxin

.. nachtrag
Ich benutze den Your-account plus von der Version von Maxx ...

Im block wird ja der GODadmin nicht angezeigt, aber die anderen Admins (die ich so ernannt hab, als superuser) werden angezeit! Diese sollen aber nicht angezeigt werden!  :quest

Robert1968

such mal im "TOP"- Modul index.php nach dieser Zeile und trag dort so in der art ein

if(($punkte>0) AND ($name!="Anonymous") AND ($name!="Soxin") AND ($name!="nocheinuser"));

du kannst für noch ein user zb noch nen Admin eintragen oder noch mehr   "AND ($name!="Soxin")" eintragen

Gruß

Robert1968

achso Sorry war ja der Block ;)
ich galub im block sollte dann acuh so eine ähnliche zeile stehen!

vakistaste

Servus !

Hatte auch das Problem . Ist nicht schwer !
Suche die Zeile im Block.Das Fettgedruckte habe ich halt geändert. Mein Adminname lautet Vakistaste.  AND ($name!="") habe ich noch hinzugefügt,weil sonst ein Leerzeichen entsteht wenn ein User schon Punkte bei Dir hatte und dann seinen Account löscht.Mit diesem Leerzeichen erscheint der User dann gar nicht mehr.Du kannst so viele AND ($name!="NAME DEINES ADMINS") hintereinander eingeben wie du benötigst.Mußt halt nur jedesmal den Namen deiner Admins eintragen.

$userd=sql_fetch_array($result2, $dbi);
          $name = $userd["uname"];
          if(($name!="Anonymous") AND ($name!="Admin") AND ($name!="Vakistaste") AND ($name!="")) $content.= "<td><a
href=modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&uname=$name>$name</a></td><td><b>$punkte</b></td></tr>\n";  

Bei weiteren Fragen

soxin

Dankeschön!
So funkts!  :P