Joomla oder Pragmamx?

Begonnen von Monsi, 05 Dezember 2007, 14:25:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Related

Zitat von: breakdancer am 08 Dezember 2007, 15:52:12
P. S. @Related: Warum würdest Du Dich nicht mehr für PragmaMX entscheiden ?

Tut mir leid, das kann ich nicht öffentlich schreiben, da ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde.

maverik

aloah

Zitatda ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde.


unter erwachsenen menschen sollte es doch möglich sein kritik sachlich vorzutragen ohne gegen regeln zu verstoßen oder jemanden persönlich anzugreifen.


meine meinung


so long

siggi

Zitat von: maverikunter erwachsenen menschen sollte es doch möglich sein kritik sachlich vorzutragen ohne gegen regeln zu verstoßen oder jemanden persönlich anzugreifen.
meine meinung

:genau:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Future

Zitat von: siggi am 08 Dezember 2007, 18:17:45
Zitat von: maverikunter erwachsenen menschen sollte es doch möglich sein kritik sachlich vorzutragen ohne gegen regeln zu verstoßen oder jemanden persönlich anzugreifen.
meine meinung

:genau:

Stimme ich euch vollkommen zu, aber leider werden die Forenregeln hier doch recht individuell ausgelegt und nicht immer fair.
Sorry, aber ist meine Meinung.

lausbub

Nur noch kurz zum Thema bevor die Forenregeln diskutiert werden.

Rein meine Meinung.

Ich hatte bereits Joomla sowie Mambo wie auch PHP Nuke und auch Postnuke ausprobiert.

und das beste ist und bleibt PragmaMX

Für mich ist Sicherheit wie auch Geschwindigkeit und Stabilität das wichtigste und das ist in PragmaMX vereint.

Natürlich auch die Suuuuuuper beste Comunity von allen.  ;)

gruß
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Sitki

Hi :)

hier werden definitiv keine Forenregeln diskutiert. Also ersuche ich euch, beim Thema zu bleiben. Besten Dank !
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maverik

@atahan

Zitatbeim Thema zu bleiben

zum thema ist meiner meinung nach alles gesagt, deshalb würde ich die türe hier zu machen bevor es wieder ausartet


so long maverik