Abgetrennt von: Installationspaket PM-Erweiterung

Begonnen von Biker, 21 November 2007, 15:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Hi Bastlerecke,
hab mir das Teil gerade mal gesaugt und auf einer Test-Domain mit einem absolut sauberen Pragma MX installiert.

1. Anmerkung:
Die erwähnte Datei pm-erweiterung.txt ist NICHT im Download!

2. Anmerkung:
Im Block "Wer ist online" werden - wenn der Posteingang zuvor leer war und man eine neue Nachricht bekommen hat - keine PMs unter "Private Nachrichten" aufgeführt!
So kann man im Block "Wer ist online" also nicht sehen, dass es ungelesene Nachrichten gibt!

Erst, wenn man eine bereits gelesene Nachricht im Posteingang hat und dann eine neue Nachricht dazu kommt, werden dort im Block auch die ungelesenen Nachrichten angezeigt!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

maverik

moin

ZitatDie erwähnte Datei pm-erweiterung.txt ist NICHT im Download!

die pm-erweiterungs.sql ist die getarnte txt  ;) , nenne sie mal um oder öffne sie mit einem editör  :cul:

so long maverik

Biker

Getarnt??  :puzzled:
Tolle Wurst! *lol*
...und ich dachte meine 12jährige BW-Zeit mit Tarnen wäre vorbei...*lach*
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jogi24

hi

das was dort im download liegt, ist noch eine alte version.

die neuere ist noch in arbeit  ;)

maverik

 O0 O0 O0

da die pragma module mittlerweile viel zu einfach zu installieren sind werden die hürden halt woanders eingebaut   ;)

finde die txt heißt die aufgabe   ;D :angel:

*duckundweg*

so long maverik

Biker

@jogi24

Dann solltet Ihr evtl. diesen Satz (Nähere Angaben und Installationshinweise findet ihr in der Datei pm-erweiterung.txt) aus der Downloadbeschreibung korrigieren bzw. entfernen, denn sonst wird diese Frage bestimmt noch öfter gestellt!
;)

@maverik
Haste nen Clown gefrühstückt? *lol*

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jogi24

hi

@ Biker

leider habe ich da keinen einfluss auf die zusammenstellung des download-paketes.
dafür ist GerhardST zuständig.
ich wundere mich sowie, warum das schon im download steht.
denn das ist immer noch eine beta-version.
es sollte auch eine install-datei bei liegen. (pm-install.php)
;) ;) ;) :puzzled: :puzzled: :puzzled:

Biker

Zitates sollte auch eine install-datei bei liegen. (pm-install.php)

DIE ist ja auch dabei und funzt auch einwandfrei!  ;)
Ist halt nur irritierend, wenn da was mit pm-erweiterung.txt steht und diese Datei dann erst von Emil und den Detektiven als getarnte pm-erweiterung.sql entlarvt werden muss, weil Emil und die Detektive herausgefunden haben, dass diese pm-erweiterung.sql eigentlich gar keine sql-Datei, sondern die pm-erweiterung.txt ist....wenn Du mir jetzt noch folgen kannst!? *lol*

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Eismann1976

Biker hat recht.

Der Name ist falsch.

Anstatt pm-erweiterung.txt liegt die Datei als pm-erweiterung.sql im Paket.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GerhardSt

Ja, ich gebe es ja zu das ich mich da vertippt habe.

In der nächsten Version ist auch dieser Fehler korrigiert, ist ja auch schon fast fertig!
Nur einen Fehler gibt´s da noch (siehe hier), und ihr müsst ja selber zugeben, das es keinen Sinn hat, eine neue Version hochzuladen, wo bereits Fehler bekannt sind. ;)

LG. und schönes Wochenende Gerhard

P.S. Vielleicht fällt ja euch was ein, wie man diesen Fehler beheben könnte.

Biker

Zitatihr müsst ja selber zugeben, das es keinen Sinn hat, eine neue Version hochzuladen, wo bereits Fehler bekannt sind.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber es wäre trotzdem von Vorteil immer die aktuelle Version bereitzustellen, denn ich weiß nicht, wie ich sonst das Problem mit der Rundmail nachvollziehen soll...weil ich eben nicht weiß, ob das im aktuellen Download, den ich habe schon der Fall war, oder nicht!?

Ich hab da noch ein Admin-Modul bei mir laufen, indem es auch diese Rundmailfunktion gibt....das TPK-PrivateMessage....da könnte ich z.B. mal Vergleiche ziehen, denn ich vermute, dass es weniger mit der Abfrage, sondern mit dem Absenden der Rundmail in Zusammenhang steht....da das Problem ja erst nach dem Versand der Rundmail vorhanden ist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

GerhardSt

Hallo Bernd,

in der neuen Version sind "nur" die Fehler für die PM-Begrenzung behoben und div. doppelt vorkommende Varriablen und nicht mehr notwendige Grafiken wurden beseitigt. Und die neuen Übersetzung sind natürlich auch noch dabei.

Ja, das Problem mit dem Rundmail besteht auch schon in der jetzigen Version, währe schön wenn dir dazu was einfällt.

Gruß Gerhard