Kritik an der Teamleitung

Begonnen von Webfan, 30 November 2007, 19:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

ZitatIch habe das schon oft geschrieben, deswegen diesmal etwas härter:

Den Umgangston hier im Forum, die Weiterentwicklung von pragmaMx oder einfach alles, was irgendwie mit pragmaMx hier auf der Seite zu tun hat, das bestimmt ausschliesslich das Team. Für langatmige Diskussionen, ob das richtig oder falsch ist, haben wir erstens keine Lust und vor allem garnicht die Zeit.
Wem das nicht passt, der kann sich gerne ein anderes Laberforum suchen.


Ich bin im Moment stinksauer und überlege, das Forum ganz zu schliessen. Sollen doch die, die immer nur nach der netten Community schreien, ein eigenes Supportforum aufmachen. Bei phpNuke wird das schon jahrelang praktiziert und trotzdem ist dieses Syystem noch nicht tot...

Ich find das so nicht ganz OK, Andi.

Es ist mir scheißegal, ich bin ja weder Team noch Leitung.

Dennoch ein paar Gedanken hierzu:
Ein "Porno"bild von Biker zu löschen ist Ok - sowas kommt halt mal vor und Schwamm drüber.
Das es aber auch mal zwischendurch berechtigte Kritik geben könnte... wenigstens mal darüber nachdenken.
Wie schon gesagt, es ist nicht mein Bier, ich bin ja "nur" PragmaMx Benutzer.
Eine Hierachische Struktur, wo wir streng zwischen "Team", "Leitung" und "Nur-Community" Member trennen müssen, damit kannst Du vielleicdht Freunde gewinnen - beim Millitär.
Zu sagen, die Community hätte über die Teamentscheidungen überhaupt nicht nachzudenken und überhaupt nix zu belabern (und sei es auch nur wirklich labern) finde ich zumindest reichlich unfreundlich.

Wenn also die Teamentscheidungen über die Weiterentwicklungen des PragmaMX von der Community nicht bequatscht/belabert werden dürfen... ...aber auf der anderen Seite soll die Community hier nett Supporten - reichlich komisch alles.

Besonders aber der Satz:
ZitatBei phpNuke wird das schon jahrelang praktiziert und trotzdem ist dieses Syystem noch nicht tot...
Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein  :mad2:

Egal, alles nicht mein Bier, habe es trotzdem von meiner Wenigkeit aus mal angemerkt.


Wünsche allen ein schönes und friedliches Wochenende!
:)

Andi

oki, deine Meinung...

Jede Zeile, die ich jetzt wieder an eine Antwort verschwende, geht der Weiterentwicklung von pragmaMx verloren.
Also lass ich es einfach.
Die die es verstehen wollen, werden es verstehen, die, die immer nur meckern, denen helfen auch die besten Argumente nicht weiter.
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Andi,

wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

jop, ich denke, da ist was dran :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi