[Erledigt] Problem mit Menüs aus dem Menü-Manager

Begonnen von grafikmurkser, 18 Februar 2008, 10:40:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

seit einigen Minuten werden die Links in einem Menü nichtmehr  linksbündig sondern zentriert dargestellt. Weiss jemand was da jetzt los ist ?

erledigt , war wohl nur ein Darstellungsfehler im Browser
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

also : es war KEIN Darstellungsfehler des Browsers .
Der Fehler : ein fehlender schliessender </center>-Tag ( der  - der laut fehlermeldung  der Testseite zu viel war)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

War das jetzt nen Fehler vom Menümanager oder nen selbst produzierter Fehler durch Arbeiten am Theme?

Wenn's der Menümanager ist, wär's nett, Du könntest uns die Stelle bzw. die Datei nennen - oder zumindest Deine Schritte zur Menüerstellung darlegen, damit wir den Fehler beseitigen können.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

Hallo Joerg,
das war wohl ein Fehler durchs Theme. Ich hatte ja ein schliessenden center-Tag entfernt , der laut der Testseite zuviel war. Allerdings hat sich dann eben das "centern" auf den gesamten Rest der Seite, auch auf den Menüblock, ausgeweihtet. Den schliessenden Tag wieder eingebaut und alles war wieder ok
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Ok, danke für die Rückmeldung.

Dann mach ich hier mal zu. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody