Moderatoren aus liste löschen

Begonnen von appelknolli, 27 November 2007, 23:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

hallo zusammen,

im eBoard konnte man die moderatoren in einer liste einfügen und löschen, diese wurde dann beim konvertieren mit übernommen aber wie werde ich einzelne moderatoren aus dieser liste wieder los wenn ich nicht jedes forum einzeln aufrufen und editieren möchte?

lg vom appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Biker

In welcher Benutzergruppe werden diejenigen denn geführt?
Unter Benutzer oder unter Moderator?

Wenn Du sie unter Moderator laufen hast, kannst Du sie ja in die normale User*-Gruppe verschieben.
Wenn nicht, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als sie manuell aus den einzelnen Boards zu entfernen!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

appelknolli

tja, da habe ich ihn ja raus genommen aber in der modliste vom forum steht noch immer sein name  :gruebel:

ich wollte direkt über die datenbank aber wo? ich kann die entsprechenden einträge nicht finden bzw. müsste auch da jedes einzelne forum editieren.
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Andi

HI :)

wenn du es nicht einzeln machen willst, dann bleibt dir nur die Hau-Ruck-Methode über phpMyAdmin.

Leere (nicht löschen) die Tabelle {PREFIX}_smf_moderators, dann sind alle Moderatoren verschwunden....
schön´s Grüssle, Andi

appelknolli

ja, sowas in der art hatte ich auch überlegt. die mods sind schneller neu angelegt als den eine zu löschen   :BD:

ich dachte nur das ich eventuell irgendeine option im menü übersehen hatte, so nun n8i und danke für die antworten.

lg vom appel