Artikel schreiben geht nich:powered by pragmamx

Begonnen von tracker, 23 November 2007, 17:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tracker

Hey,
Ich bin noch neu im Umgang von Pragmamx. Ich sag das weil ich denke das mein Problem lächerlich ist.  :puzzled:
Mein Proble is das ich wenn ich einen Artikel schreiben will zwar den Titel aber nicht den Eigentlichen Text schreiben kann. Da wo der Text hin soll wird angezeigt: powered by pragmamx .

breakdancer

Hi,

Du hast aber schon die Texteingabefelder da, gehe ich mal von aus... Ich kenne das Problem nur, wenn ich versuche Artikel im Firefox zu verfassen.

Dann hast Du zwei Möglichkeiten:

1) Wechsele zu Internet-Explorer oder Opera, dann geht das da unkompliziert

2) Bei FF klicke einmal unten am Ende des Textfeldes auf "HTML" und dann wieder zurück auf "Text". Dann kannst Du den Cursor in das Textfeld setzen.

Liebe Grüße

Markus

Webfan

Hast Du Java Script aktiviert. Geht nicht ohne JS, wenn mich nicht alles täuscht?!
mfg

tracker

#3
Hab ich schon probiert. Mit dem IE gehts auch nicht.
Und Java ist auch aktiviert. Ich kann beim Firefox auch nicht zu HTML wechseln.


xmjay

Zitat von: breakdancer am 23 November 2007, 17:42:09
2) Bei FF klicke einmal unten am Ende des Textfeldes auf "HTML" und dann wieder zurück auf "Text". Dann kannst Du den Cursor in das Textfeld setzen.

Kann ich bestätigen, außer das "Text" bei mir "Design" heißt, habe Java aktiviert, nutze Firefox 2.0.0.9
So einzustellen:
Extras --> Einstellungen --> Tab "Inhalt" auswählen --> Java aktivieren/deaktivieren

Wie das beim IE oder anderen Browsern einzustellen geht, weiß ich nicht.


Edit: Hm, hab zulange geschrieben.  :)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

tracker

#5