Reihenfolge beim einfügen der Funktionen?

Begonnen von ICECRUSHER, 11 November 2007, 16:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ICECRUSHER

Moin Moin. Ich habe ein Problem mit einem Template von mir, dieses Template hängt immer bei
"Failed to find theme part 'block_center_down'......" fest. Egal in welcher Reihenfolge ich die Funktionen einfüge.

Muss ich irgendeine bestimmte Reihenfolge beim einfügen der Funktionen in Dreamweaver einhalten und muss ich alle Einfügen?

Ist "12_CSS_PFAD" umbedingt notwendig?

Der code vom template ist auf www.harburg24.com zu lesen. Wird sofort angezeigt weil das Template ja nicht geht.

Danke MFG FELIX :)

ICECRUSHER

kann mir denn keiner Helfen?

Reihenfolge die ich benutze um die Blocks einzufügen.
01_Haupttabelle
02_linke_Bloecke
03_Centerblocktop
04_Centercontent
05_Centerblockdown
06_rechte_Bloecke

Ist es richtig das Template in dieser Reihenfolge zu bestücken? Bekomm hier schon nen Anfall ;).
Kann doch nicht so schwer sein? Zu sehen ist der Code auf www.harburg24.com , kann euch aber wenn ihr wollt die theme.html hochladen?!

Vidar

Soweit ich das auf den ersten Blick sehe, liegt das Problem darin, dass du einmal "block_center" und ein anderes Mal aber "blocks_center" geschrieben hast. Ich würde das s hinter block weglassen, dann müsste es eigentlich gehen - oder hast du es absichtlich so gemacht?
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

ICECRUSHER

habe alle "BLOCKS" in "BLOCK" also ohne S umbenannt. Immer noch gleicher fehlern. kann doch nicht so schwer sein.

Oder hat jemand noch ne andere IDEE?

!!Hier ein Bild, so soll es in etwa aussehen wenn es fertig ist.

Vidar

Der Fehler besagt ja folgendes:
Failed to find (<!-- START block_center_down -->)(.*?)(<!-- END block_center_down -->)

In deiner Theme.html konnte ich diesen Eintrag auch nicht finden. Anscheinend hast du diesen einfach vergessen. Füge doch einfach mal unter dem "block_center_top" einen "block_center_down" hinzu. Es werden nämlich beide benötigt. Ich hoffe, dann klappt es :)
"You can't just talk about your problems - you have to look for solutions!"

ICECRUSHER

Mhh, so habe das nun eingefügt. Im dreamweaver ist auch zu lesen
" <!-- START block_center_down_loop -->
              <!-- START block_center_down -->....."

aber wenn man dann auf www.harburg24.com geht, steht dort nichts davon. Kein wunder das er nichts findet wenn da nichts ist. Aber in Dreamweaver steht es?

Habe mal das Theme.html angehängt.

uli2006

ich hab dir mal die gröbsten fehler ausgebügelt, und es dir per mail gesandt.

der css pfad ist natürlich notwendig, da du ja stile per css definiert hast.

grüße
uli

ICECRUSHER

ja hey, besten dank. Nun funktioniert es schonmal teilweise. Also man kann was sehen ;). DICKES FETTES LOB!

cool, freut mich.