Frage und Problem

Begonnen von lauri, 01 September 2007, 11:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lauri

Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht http://www.problems-solution.com/   
Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden!

habe vkpmx nach basis und addonpaket,  schon am laufen und bin bei puretec mit profipaket.

Habe die Coppermine-Galery gesehen und wollte es natürlich haben, da klasse gemacht.
Also runtergeladen und gemäß der Anleitung hochgeladen. Schreibrechte geändert.

Wenn ich jedoch:
Domain.de/modules.php?name=Gallery&nstall.php=install

eingebe kommt folgendes:
Notice: Undefined variable: sitename in /homepages/16/d12345678/htdocs/www.domain.de/themes/MollyMoon/theme.php on line 110

und

Coppermine Photo Gallery seems not to be installed correctly, or you're running coppermine for the first time.
Click here to run the installer.

Was mache ich falsch?

Ich weiß nicht ob ich imagepack oder GD-Libary habe und bin der englischen Sprache so mächtig wie ein stück trocken Brot.

breakdancer

Hi,

hm, warum postest Du denn in´s Off-Topic-Forum ? Für die Coppermine gibt es doch eine eigene Kategore...  ;)

Was Deine eigene Coppermine angeht: Das System sagt Dir ja ganz klar, was los ist: Es reicht für die Integration nicht aus, die Dateien hochzuladen, sondern Du musst erst noch die Installationsroutine aufrufen und durchführen.

Tu einfach mal, was Dein System Dir sagt und klicke auf: "Click here to run the installer", dann wird die Installation durchgeführt, die Datenbanktabellen angelegt und dann klappts auch mit der Coppermine.