Probleme mit Dateianhänge

Begonnen von msimo, 16 November 2007, 11:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msimo

Hallo zusammen,

im SMF hab ich derzeit das Problem, das ich zwar Datei hochladen kann aber die nicht angezeigt werden können. Beim Aufrufen des Dateianhanges kommt folgede Fehlermeldung:

ZitatNetzwerkzugriffsmeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Erklärung: Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

Versuchen Sie Folgendes:

    * Aktualisieren der Seite: Suchen Sie die Seite erneut, indem Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken. Die Zeitüberschreitung ist ggf. aufgrund einer Internetüberlastung aufgetreten.
    * Überprüfen der Schreibweise: Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse der Webseite richtig eingegeben haben. Ggf. haben Sie sich bei der Adresse verschrieben.
    * Zugriff von einem Hyperlink: Wenn es einen Hyperlink auf die gewünschte Seite gibt, versuchen Sie, über diesen Hyperlink auf die Seite zuzugreifen.

Wenden Sie sich an Ihren Administrator oder ans Helpdesk, wenn Sie die angeforderte Seite immer noch nicht anzeigen können.

   Technische Informationen (für Supportpersonal)

    * Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263)
    * IP-Adresse: XX.XX.XXX.XXX
    * Datum: 16.11.2007 10:55:54
    * Server: subdomain.meineDomain.local
    * Quelle: Webfilter

Kann mir einer weiterhelfen???

breakdancer

Hey,

überprüf bitte mal, in welches Verzeichnis die Bilder beim Hochladen abgelegt werden, schau eventuell mal per FTP nach. Standardmäßig sollte das der Ordner /modules/Forum/smf/attachments/ sein.

Und dann guck mal, welche URL oben in Deinem Browser beim Aufruf der Datei steht...

Möglicherweise ist der Pfad zum Abruf des Bilderverzeichnis nicht richtig angelegt.

Tipp mal hier, was Du unten im Browser beim Überfahren des Bildes mit der Maus angezeigt bekommst.

Liebe Grüße

Markus

msimo

Hallo,

erstmal danke für die schnelle antwort.
Die Dateien (Bilder) sind im besagten Ordner vorhanden. Beim Überfahren der Icons ist folgender Link zu sehen:

http://www.meinedomäne.de/intern/modules.php?name=Forum&action=dlattach;topic=3.0;attach=10

Der direkte Aufruf der Bilder geht auch, heißt, wenn ich den absoluten Pfad zur Datei angebe.

msimo

Wie man vielleicht erkennen kann, liegt pragmamx nicht im root-verzeichnis.

Hat SMF damit vlt ein Problem?

msimo

Das Problem besteht weiterhin...

keiner eine Ahnung?  :'(

Grundsätzlich werden alle Fotos hochgeladen, aber die Anzeige ist nicht möglich!

maverik

moin

kommt einer mit dem fahrrad nach ford und sagt: wenn ich bei meinem roten auto nen dachgegepäckträger anbaue und sachen draufpacke fallen sie runter wenn ich losfahre.   :mad2:

sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, aber wie soll man dir helfen wenn man nicht mal eine url zum anschauen hat  :gruebel:

:wahsaga:

stutzig macht mich so etwas hier

ZitatTechnische Informationen (für Supportpersonal)

    * Fehlercode: 502 Proxyfehler. Nicht implementiert (-2147467263)
    * IP-Adresse: XX.XX.XXX.XXX
    * Datum: 16.11.2007 10:55:54
    * Server: subdomain.meineDomain.local
    * Quelle: Webfilter

das sind definitiv keine meldungen von pragma oder die eines webservers, sieht mir eher nach einer meldung deines rechners aus.


so long maverik