Good bye pragmaMx Community

Begonnen von henne, 19 November 2007, 12:59:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henne

Hallo an alle,

ich möchte hiermit offiziell meinen Ausstieg bei pragmaMx bekannt geben. Ihr hab sicher alle gemerkt das von meiner Seite hier in letzter Zeit nicht viel gekommen ist, das hat private, berufliche und Motivationsgründe.

Ich will mir einfach nicht mehr länger was vormachen und ein schlechtes Gewissen haben müssen.

Es ist einfach so das mir momentan die Motivation fehlt mich zu 100% in pragmaMx reinzuhängen und dem Kurs des Restteams zu folgen. Auch durch private Gegebenheiten haben sich meine Interessen verschoben. Ich möchte nichts halbherzig machen und darum werde ich das Projekt verlassen. Also nehmt es mir nicht übel, ich werde dem Web natürlich erhalten bleiben. Irgendwo sieht man sich wieder ;) Also Augen aufhalten!

Was bleibt noch zu sagen... Vielen Dank an die Community, die Betatester und das restliche Core Team für die vielen Jahre Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht! Nun trennen sich unsere Wege. Viel Erfolg euch allen und unterstützt weiterhin das Projekt pragmaMx. Es lohnt sich!

bye Henne (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

maverik

mahlzeit

also so langsam stimmt mich das alles hier ein wenig nachdenklich und traurig  :gruebel: , erst verschwindet jubilee und nu zieht henne nach. sicherlich gehen uns die hintergründe nichts an aber

Zitatund dem Kurs des Restteams zu folgen.

solche aussagen lassen natürlich raum für spekulationen. maybe sollte/könnte andi mal eine stellungnahme abgeben was da so im hintergrund brodelt damit die community nicht unnötig verunsichert wird wer oder was in nächster zeit noch alles wegbricht.

dir henne wünsche ich alles gute für die zukunft und bedanke mich für den guten support und die hilfe die du mir beim erstellen meines nrbw themes damalig gegeben hast.

so long maverik

jogi24

bye henne

:'(

solche post´s stimmen mich immer nachdenklich.
es kann doch nicht normal sein, das so viele aus dem team, den hut nehmen, und gehen ?


trotz allem wünsche ich dir, für deinen weiteren weg alles gute.  :thumbup:

cihan

Auch ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

seleck

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

LordNoir

Alles gute henne....... *grübel*
Man sieht sich immer 2 mal  :thumbup:

bajazzo

mach's Gut! Und noch ein mal Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

Eismann1976

Ich kann mich nur anschließen. Schon etwas beunruhigend.   :gruebel:

Trotzdem vielen Dank für Deine bisherige Unterstützung und alles Gute für die Zukunft.   :thumbup:
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

_Gerry_

Hey alter Sack!  ;)

Also vorweg einmal möcht auch ich dir danken, nicht nur für deine Arbeit hier, sondern generell, den wir kennen uns nun ja doch schon so einige Jährchen.  :cool:

Leider hatten wir in letzter Zeit ja nicht sehr viel Kontakt, aber ich hoffe das wir uns das eine oder andere mal per E-Mail odgl. lesen werden.
Wäre nett von dir wen du mir deine aktuelle Mail mal zukommen lassen würdest.

Hier kann ich nur noch sagen, das auch ich dir alles gute für deine Zukunft wünsche und möge alles was du dir so vornimmst, auch so klappen wie du es dir vorstellst.

Danke nochmal,
Gerry.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Future

Moin Henne,

vielen Dank für all' deine Hilfe. Du hast deine Gründe für den Ausstieg genannt und ich denke die kann hier so ziemlich jeder nachvollziehen. Ist zwar traurig deine Entscheidung, aber ich denke du hast Sie dir gut überlegt und die richtige Wahl getroffen.

Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Bleib wie du bist und hau inne Gurken.

In diesem Sinne, machs gut. Man liest sich bestimmt wieder ;o)

Viele Grüße

Kai

m-t

Zitat von: jogi24 am 19 November 2007, 13:26:33
solche post´s stimmen mich immer nachdenklich. es kann doch nicht normal sein, das so viele aus dem team, den hut nehmen, und gehen ?

so gehts hier wohl grad einigen, aber mehr wird man wohl leider nicht erfahren :gruebel:

ciao henne :-(

_Gerry_

Zitat von: m-t am 19 November 2007, 18:21:01
Zitat von: jogi24 am 19 November 2007, 13:26:33
solche post´s stimmen mich immer nachdenklich. es kann doch nicht normal sein, das so viele aus dem team, den hut nehmen, und gehen ?

so gehts hier wohl grad einigen, aber mehr wird man wohl leider nicht erfahren :gruebel:

ciao henne :-(

Also ich denke einmal das es da einfach um private Probleme oder Meinungsverschiedenheiten unter Ihnen gibt und diese gehen eben nur die betroffenen etwas an.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

m-t

Zitat von: _Gerry_ am 19 November 2007, 18:50:24
und diese gehen eben nur die betroffenen etwas an.

das is schon klar aber als user hier macht man sich schon seine gedanken wohin der kurs hier führen wird wenn einige damit nicht einverstanden sind und die auch noch zum kern team gehört haben...

jubilee - betatester - henne, was kommt als nächstes ?

Andi

Moin :)

es wird von mir in den nächsten Tagen eine Stellungnahme zu diesem Thema geben.
Bis dorthin lohnt es sich nicht zu spekulieren.

Die Community lebt noch und sie wird genau wie pragmaMx weiter leben.
Das ist sicher.
schön´s Grüssle, Andi

Fummelhase

Hall Henne,


Ich wünsche dir alles gut und danke dir für deine Arbeit.
Zitat
Die Community lebt noch und sie wird genau wie pragmaMx weiter leben.
Das ist sicher.

Ohne Community wird PragmaMX aber nicht überleben können ;) 
mfg
FH



SvenW

 :o Mach's gut Henne!  :'( und morgen noch besser!  :cul:


Viele Grüße

Sven




Sitki

René, ich bedauere deine Entscheidung sehr. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute in deiner weiteren Zukunft! Bleibe gesund, verlier deinen Humor nicht und DANKE für die bisherige Zusammenarbeit. Aber man ist ja nicht aus der Welt. In dem einen oder anderen Hafen werden sich vielleicht unsere Wege wieder kreuzen.

Ahoi!

Wenn Menschen auseinandergehen, so sagen sie: auf Wiedersehen!
Ernst von Feuchtersleben (1806-49), östr. Schriftsteller
viele Grüße,
Sıtkı
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Hallo Henne !

*Schluck*
Extrem bedauerlich, aber zu akzeptieren!
Wünsche Dir alles gut und danke für Deine Arbeit.
Hast dem PMX nen schönen GFX-Stempel aufgedrückt. :thumbup:
Und wie mein Vorredner/schreiber schon schrieb, verlier den Humor nicht! Sehr wichtig!!!
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

lausbub

 :'(

OHHH MAN  :puzzled:

kaum bin ich mal ein paar tage nicht online gewesen. Schon haut mich wieder so eine Meldung um.

Es tut weh, so einen Beitrag zu lesen.   :crash:

Ich kann es verstehen wenn sich jemand eine Auszeit nimmt wegen Privaten Gründen.

Also wünsche ich Dir Henne alles Gute und hoffe, das es Privat auch wieder aufwärts geht und hoffe man liest sich bald wieder mal.

Zu den Gründen hier, halte ich mich raus, da ich nichts darüber weis, aber egal was im Hintergrund läuft, es sind alles Erwachsene Läute und Ihr könnt doch über alles Reden?!!!
:shame:

Trotz aller dem, besten und herzlichsten Dank für deine Hilfen, Ratschlägen und vor allem für deine Lösungen von meinen/unseren Problemen.

Gruß und bye
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Biker

Hi Henne,
ein Mann muss seinen Weg gehen, das ist mal klar :thumbup:....aber trotzdem schade! :mad2:

Vielen Dank für Deine Tipps, Hilfen und Ratschläge. :thumbup:
Alles Gute für die Zukunft! ;)

Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!