Team-Avatar

Begonnen von Professor, 26 Juni 2002, 11:06:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Professor

Hallo Admins!

Wusste net, in welches Forum ich posten soll - ich mach es halt hier  ;)

Wie habt ihr es angestellt, dass Team-Member eigene Avatars bekommen? Wo muss ich da basteln?  :quest

Wär super, wenn ihr mir nen Tipp gebt!  :)

Viele Grüße,
-- Professor

FrankySZ

Hi Profefssor,
wir haben die Funktion in unserem neuen eBoard integriert, was man dazu in der XForumFinal von uns dazu aendern muss ... da warten wir am Besten auf Tequila...
greets Franky

Professor

ZitatHi Profefssor,
wir haben die Funktion in unserem neuen eBoard integriert, was man dazu in der XForumFinal von uns dazu aendern muss ... da warten wir am Besten auf Tequila...

okay, dann warten wir mal...  :)

danke erstmal,
-- Professor

http://wolke-hegenbarth.rtl.de

tequila

He, he, he ... da hat einer lange Weile, wie?

Also, was muß man ändern im alten Forum? Es ist so viel, das es sich bestimmt lohn eher auf das eBoard zu warten und dann zu upgraden.

Da ich das "alte Forum" für mich schon ad akta gelegt habe kann ich Dir nicht aus dem Stehgreif sagen, was da wo wie geändert werden muß, sorry :(

Deshalb hier die Schritte nur stichpunktartig:
Prinzipiell mußt Du erstmal die syncronisation der Avatars von Team-Members abstellen (steht beim eBoard in der header.php), dann mußt Du beim XForum in misc.php unter members für Teammitglieder einen anderen Avatar-Path definieren und als letztes mußt Du die viewthread.php so bearbeiten, das er bei Teammitgliedern die Avatars aus dem anderen Ordner holt.

So, bitteschön  :P
Sei mir bitte nicht böse, das Du jetzt hier von mir keine ausformulierte Lösung bekommst aber für das alte Forum mach ich jetzt keinen ausführlichen "Erweiterungssupport" mehr da das neue Forum dieses Feature ja hat.

Professor

Hi Tequila,

many thanks für deine Mühe - ich werde mich mal daran versuchen.

Falls ich es dann doch nicht gebacken bekomme, nehme ich das eBoard. Bis ich damit fertig bin, habt ihr das garantiert releast  ;)

bis denne,
-- Professor

http://wolke-hegenbarth.rtl.de