Anmeldung und Login funktioniert nicht

Begonnen von LordNoir, 29 Oktober 2007, 19:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Wenn sich user bei mir Reggen wollen, kommen sie nachdem sie auf Neuer Benutzer geklickt haben zurück zur Anmeldung und das Formular ist gänzlich leer.

Lege ich einen Account an über die Administration, können die User sich nicht einloggen.

Frage: Was passiert wenn ich den your Account Ordner komplett durch den Orginal ersetze.

Könnte mir das helfen?

Ich nutze die YA-Erweiterung aus der Download Sektion und eine funktions.php hier aus dem Forum welche ich mir angepasst habe.
war Original nur das eben aus dem Avatar Modul die Galerie extra im Youre Account verlinkt ist.

Ich hab wirklich gar keine Plan mehr, zu Zeit versuchen sich Täglich User anzumelden und es funktioniert einfach nicht... Hilfe.

pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [op] => Configure
    [ok] => 8773
)

LordNoir

Ich hab mir mal nen test account gemacht kann mich auch nicht einloggen:

Notice: Undefined variable: uinfo in /home/users/cbecker/vhosts/schwarze-szene.org/gothicallianz/htdocs/includes/mx_userfunctions_options.php on line 1506

Notice: Undefined variable: uinfo in /home/users/cbecker/vhosts/schwarze-zensiert.org/gothicallianz/htdocs/includes/mx_userfunctions_options.php on line 1512
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => Your_Account
    [stop] => 5
    [bad] => 1
)

LordNoir

So ich hab jetzt alles soweit wieder zum laufen bekommen, zumindest funktioniert die Seite nun wieder unter FireFox Opera etc. *ich hab einfach alle Daten neu drauf gezogen und nen älteres Backup drauf gezogen.

Nun sieht es aber so aus:

Es läuft alles unter Firefox und co.
Aber mit dem Explorer geht gar nichts.

Kein Registration kein Login nichts, beim ausfüllen des Formulars und nach der Bestätigung 'Neuer Benutzer'  lädt das Formular neu und ist wieder Komplett leer.

Jemand ne Idee oder das selbe Problem gehabt?  :puzzled:

GerhardSt

Hi LordNoir,

aktivier mal die Cookies ;)

L.G. Gerhard

EgalUndSo

Gehts denn mit der anderen (.org) Adresse?
Hatte das Problem auch mal mit einer falsch gemachten Weiterleitung.

LordNoir

Cookies sind aktiviert das Problem selbst hab ich ja nicht das hat jeder User mit dem IE

Die ein oder anderen haben sich jetzt extra deswegen FF gezogen, nur kann ich das ja nicht von jedem erwarten...

Link steht ja hier... hab nur die Umleitung von Domain Discount auf meinen Space...

ich bin wirklich absolut ratlos Sicherheits Cookies sind aktiv für User

Gültigkeit der Cookies 10 Tage

Sicherheits Cookies für Admins Deaktiviert

Die Nutzer des IE haben Cookies aktiviert.

Wenn ich mich übern IE einloggen will sagt er mir Session abgelaufen

GerhardSt

Wenn´s trotz aktivierten Cookies nicht funktioniert, versuchs mal hiermit.

Gruß Gerhard

LordNoir

ich hab jetzt mal folgendes gemacht: ich habe bei IE meine Internet Sicherheit auf Niedrig gestellt, alle Cookies annehmen und konnte mich dann einloggen.

so jetzt überlege ich wieso das beim IE so ist und bei FF oder Opera nicht.

Nicht weil mir der IE sowieso seltsam erscheint. Sondern weil ich überlege was ich nun ändern muss damit es auch anders Funktioniert.

Ach das mit dem anderem Tread hat es mir ja ermöglicht das es mit FF und Opera etc wieder klappt nur der IE Zickt rum.

:mad2:

Andi

Hi :)

so wie ich das sehe, läuft deine Seite in einem Frame:
<html><head><title>www.schwarzes-sachsen.info</title></head><frameset BORDER='0' frameborder='0' framespacing='0' rows='100%,*'>
<frame name='target' src='http://gothicallianz.schwarze-szene.org'>
<noframes>  <body BGCOLOR='#FFFFFF'>
This page requires that your browser supports frames.
<BR>You can access the page without frames with this <a href='http://gothicallianz.schwarze-szene.org'>link</A>.
</body></noframes></frameset></html>

Das geht nicht!
Du kannst rumprobieren wie du willst, eine 100% Lösung für jeden gibt es da nicht. Das lässt die Cookie-Spezifikation nicht zu.

Dazu: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-18596-start-msg127949.html#msg127949
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

ich hab jetzt einfach Umleitung gewählt dann gehts ja auch....

War nur erstmal nen Akt das raus zu finden da ich selber seit Jahren FireFox benutze.

Und macht kein Probleme mehr.

Danke für die hilfe.....  :cul: