admin-benachrichtigungen

Begonnen von niccki, 17 November 2007, 01:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niccki

Hallo, habe mein pragma + forum neu installiert (installieren müssen :-(... es leben backups *tiefseufz*).
Seltsamerweise bekomme ich das Forum nicht dazu überredet, mir bei jedem Beitrag eine mail zu schreiben... wie es immer ging..
In den Forumseinstellungen habe ich die Benachrichtigungen angestellt. Allgemein funzt der mailversand z. B. beim pragma-feedbackmodul.

Was habe ich übersehen?

Vielen Dank, viele Grüße, niccki

EgalUndSo

Bei mir gehts nur, wenn ich das im Forum-Profil bei Team-Optionen: einstell.

niccki

1000 Dank.. genau das wars.. und ich hätte es eigentlich wissen müssen.. habe das Forum ja nicht zum ersten Mal eingerichtet...

:thumbup: