Header Banner im mx-darkness

Begonnen von Sunshine, 13 November 2007, 23:06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunshine

Huhu ihr Lieben,

also nu muß ich leider doch fragen, weil das was ich suche steht leider noch nirgends im Forum drinn.  :red:

Also es geht um das ms-darkness. Den Header Banner konnte ich nun endlich erfolgreich oben Anzeigen lassen. Nun aber das Problem, es ist zu weit links. Also nen teil vom Banner ist über das Logo. Wie bekomme ich es hin das ich es weiter nach rechts bekomme?
Hab da schon selber versucht, aber das einzige was ich schaffe ist: ich zerhaue mir andauernd die Seite, weil sich der ganze Header bereich verschieben tut sobald ich den Banner in eine Tabelle schmeißen will. Auch logisch, weil der Header im Allgemeinen aus Tabellen bestehen tut.  :puzzled:

Hoffe es kann mir jemand helfen, weil so, schaut´s einfach nur - öhm jo, witzig aus.  ;)

URL würde dann per PM kommen.

LG Manu

P.s.: z.Zt. ist da nur ein Banner, aber es soll später noch nen Banner Rotator rein.
Alles kommt wie´s kommen soll, auch wenn wir den Grund manchesmal nicht wissen.

reddragon

Jo, dann schick mal einen Link ;)  ggf. auch mal die geänderten Dateien (erleichtert die Suche)

eigentlich müsste, wenn der Header aus tabellen besteht, sich die beiden in jeweils eine Zelle, die nebeneinander liegen einbauen lassen... :gruebel:

PS:  Herzlich Willkommen im Forum :heartpump: *schön, kann man nun auch mal gebrauchen, ohne das es kitschig wirkt..*