Block wird nicht angezeigt

Begonnen von pikar, 12 November 2007, 09:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pikar

Hallo @ all,

hab hier mal nen Block gefunden der die neuesten User anzeigt....

hab ihn nun erweitert so das er auch das Avatar Bild und Online oder Offline anzeigt ....

Wenn ich ihn in das 4ncenterblock Modul lade wird er auch angezeigt, aber als normaler block z.b. center oder links oder rechts kommt keine Anzeige und auch keine Fehlermeldung...

im Block mxtabs geht es nur bedingt, das bedeutet ich habe drei Blöcke davon einmal alle neuen User dann einen alle neuen Frauen und das gleiche für Männer... so der erste im mxtabs wird nicht angezeigt aber die anderen beiden schon, egal welchen ich der Reihenfolge nach eingebe....

hänge hier mal den Block na vielleicht kann ihn sich jemand mal ansehne und mir helfen... danach können ihn ja auch alle anderen user haben...

pikar

Hallo @ all

hab nun lange drann gebaut, und jetzt glaub ich funz. auch, zumindest bei mir..

Es sind nun 4 Blöcke:

- alle neuen User
- alle Männer
- alle Frauen
- ohne Angabe

mit Online Anzeige und  Avatar bzw. einem nopic..

Nochmal der Block ist nicht von mir sonder hier aus dem Forum, habe nur die Avatar Anzeige und die Online Anzeige eingebaut.

Diese Blöcke sollte man, sofern Sie bei allen Usern funz. gerne hier in den Download stellen, da hier im Forum oft danach gefragt wurde....

hier der Download Link

http://lostage.de/Downloads-cid-1.html