mx-Shoutbox: Eingabefeld leert sich nicht nach "Senden"?!

Begonnen von jafern, 08 November 2007, 00:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafern

Hi,

ist das nur bei mir so, oder hat jemand anders es evtl. auch bemerkt?
Wenn ich - wie soeben vorgenommen - eine Notiz sende, wird diese zwar in der Shoutbox angezeigt, aber das Eingabefeld leert sich offenbar nicht.
Ich hatte das zuerst gar nicht bemerkt, aber nach einem Refresh meiner Seite sehe ich direkt über der Box in gelb hinterlegt die Notiz: "Doppelte Nachricht"...  :gruebel:

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

FrankySZ

Hi ;)

der Hinweis "doppelte Nachricht" erscheint normalerweise nur dann, wenn man eine Notiz eingegeben hat und nach dem dann automatisch erfolgenden refresh der Seite nochmal auf F5 oder aktualisieren klickt ...

allerdings müsste dann auch die typische Meldung vom Browser "Die Seite die sie aktualisieren wollen enthält POST-Daten ...."

wenn man dort auf "ok" klickt kommt natürlich die Meldung "Doppelte Nachricht" und deine zuvor eingetragene Nachricht bleibt in der Eingabezeile stehen ...

Desweiteren erscheint "doppelte Nachricht" wenn man statt 1x 2x auf den Senden-Button klickt .... was wiederum voellig korrekt ist ...

einen anderen Grund dafür konnten wir bisher nicht nachvollziehen ...

greets Franky

jafern

Danke für die Antwort / Erklärung.

Werde das noch mal testen, habe vielleicht tatsächlich 2x geklickt...  :red:

LG
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)