Modul gesucht! Video-Archiv

Begonnen von Don_Emilio, 12 November 2007, 17:00:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Don_Emilio

Hallo alle zusammen!

Ich muss Euch etwas gestehen...ich bin neu hier...ich bin ein DAU... und ich versuche eine bestehende Seite wieder zum Laufen zu bringen (bis ich mir alles soweit beigebracht habe, dass ich eine neue Pragma installieren kann, so dass alles läuft)...

Die Seite, um die es sich handelt, ist www.nemesis-tv.com. Hier soll ein Video-Archiv installiert werden, das wie folgt aussehen sollte:

Unterteilung in Bands A-Z, Bandseite mit versch. Videos (Interviews, Clips, etc.), Bandbeschreibung, Die Videos sollten in dem gleichen Fenster abgespielt werden, wmv oder avi wäre super, sehr ungern flv...

Kann mir da jemand helfen? Ich hab schon viereckige Augen vom vielen Scriot-Seiten durchsuchen...

Ich danke Euch schonmal jetzt recht sakrisch!

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Emil

JoergK

Haste Dir mal in unseren Downloads die für pragmaMx angepasste Coppermine-Gallery angesehen?
Die kann auch mit Videos umgehen. ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Don_Emilio

Huhu!

Ja, hab ich mir schon angesehen... Wir nutzen die Galerie schon als Fotogalerie, allerdings eine wohl ältere Version, da war das noch nicht möglich (glaube ich jedenfalls)

Das Problem, welches ich halt habe ist: die Übersichtlichkeit. Wir haben bis vor kurzem noch mit dem TopMusic-Modul gearbeitet. Nach unserem Serverumzug samt neuer Domain (aus schatten.tv wurde nemesis-tv.com) hat das Ding dann aber gar nicht mehr getant.

Was da halt gut war: Du hattest eine A-Z - Ansicht, in der alle Bandnamen zu sehen waren, beim Klick auf den Bandnamen kam dann quasi eine Band-Seite mit Infos und allen dazugehörigen Videos... Blöd war die Beschränkung auf flvs...und dass es eben jetzt nicht mehr funktioniert hat... Hab es versucht neu zu installieren, aber das Ding hat sich wohl so in der Datenbank und den Tabellen festgesetzt, und DEinstallieren, dass alles weg ist...keine Ahnung, wie sowas funktioniert...

Ich schlag mit Nacht um Nacht um die Ohren, komm aber immer nur winzige Schritte voran... Naja... Schlaf wird überbewertet...^^