Theme sieht in Dreamweaver total durcheinander aus?

Begonnen von ICECRUSHER, 10 November 2007, 18:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ICECRUSHER

 :quest
Moin Moin, hab eine frage und zwar sieht bei mir mein geslicstes Template im Dreamweaver total durcheinander aus. Habe natürlich das Tutorial befolgt und im Firefox sieht auch alles hübsch aus....

Habe mal ein bild gemacht:


kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann, oder liegt es an dem Template das ich gemacht habe?

ICECRUSHER

Wo ist denn hier den EDIT Button??


Habe natürlich die Tutorial Theme Vorlage benutz und da dann die html und meine geslicten bilder reingepackt



EDIT:
Hab ihn gefunden, den EDIT Button. Bei dem obigen Post ist er aber nicht da ?!



Wäre cool wenn ihr mir helft, weil ich ein guter Grafiker bin und möchte der Community hier was gutes tuhen, finde das CMS einfach nur grandios. Und natürlich möchte ich mein erstelltes Design verwenden ;).

ICECRUSHER

HAT SICH ERLEDIGT. Hatte bevor ich das Template in Dreamweaver geladen hatte schon inner html rumgespielt. Das mochte Dreamweaver so wie es scheint nicht.


Naja nun gehts

xmjay

Zitat von: ICECRUSHER am 10 November 2007, 19:41:52
Hab ihn gefunden, den EDIT Button. Bei dem obigen Post ist er aber nicht da ?!

Denn findeste nur kurze Zeit nach dem Schreiben.Später nicht mehr.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66