eboard

Begonnen von CopEater, 26 Juni 2002, 12:02:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CopEater

wann ist es endlich soweit?  ;)
kanns kaum noch erwarten....
gruß
ce

henne

ich auch nicht !!!!!!
 :P  :puzz  ;) ich bin schon ganz nervös

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

In der Ruhe liegt die Kraft :P
schön´s Grüssle, Andi

xmjay

Ich finde die ganzen User haben bis jetzt schön artig stillgehalten und artig gewartet.
Ist schon eine superangenehme Community hier.
 :)  :)  :)
Also, habt Kraft und bleibt ruhig!   Bei Schweissausbrüchen, Schüttelfrost, sonstigen Entzugserscheinungen oder Schaum vorm Mund flach auf den Boden legen.
Wenn das auch nicht hilft:

FORMAT C:

Das lenkt erstmal ab!

 :BD:

[Editiert am 26/6/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Joschau

Was sagen uns die letzten beiden Beiträge?

Auch Admins können sadistische Züge an sich haben ... ;)

Andi

yep
:gunman:  :heu:  :idea:  :luxhello:  :devil:
schön´s Grüssle, Andi

xmjay

Wer mit formatieren fertig ist, und doch so langsam wieder unruhig wird wegen dem ebaoad, der sollte doch endlich mal seine ganzen Platten defragmentieren. Das lenkt ungemein ab, am besten mit der Digicam nebenbei noch Screenshots machen von der Detailansicht beim defraggen  ;)

Danach die geschossenen Bilder fürs Web aufbereiten. Das ist Stoff für eine neue Community Site mit PhpNuke.

Motto: WO IST DIE RUHE FÜR DIE KRAFT ?!?  :red:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

DarkBoy

:BD:

 es wird noch bisschen dauern, da wir  vorhaben eine BUGFREIE version als Final anzubieten :)
und da müssen erstmal  welche gefunden werden :D:D  

nein Spass besiseit :)  es dauert noch nen weilchen :)

tequila

Jup, Kiddys, etwas stillhalten müßt Ihr schon noch.

Ich geb das Board nicht frei bevor ich mir nicht zu 99% sicher bin, das Ihr mir danach nicht Löcher von der Größe einens U-Bahn-Tunnels in den Bauch fragt, sprich: es muß absolut idiotensicher sein (es soll sich jetzt bitte keiner persönlich angesprochen fühlen!) oder die Doku muß extrem gut sein.

Beides ist noch nicht erfüllt. Und außerdem habt Ihr mir noch nicht genug Bugs gefunden ... ich trau dem Braten noch nicht so ganz  :P

Also, stillhalten, blutdrucksenkende Mittel nehmen und die Gewissheit haben, das es spätestens dann unter dem Weihnachtsbaum liegt  :D

jogi24

hi
@Tequila

hat sich eigentlich in dem neuen board etwas zur admin-mail getan,
oder kommt das etwas später, oder überhaupt nicht ???

 :P  :P  :P

tequila

@jogi

.... und was sich da nicht alles bei der Admin-Mail getan hat  :P
Wenn man es genau nimmt ohne zu "präzise" werden zu wollen: es hat sich in der gesamten Benachrichtigungsoption für die Team-Mitglieder viel getan. Warum sollen nur Admins (man beachte den Plural) nur benachrichtigt werden  :D

[Editiert am 26/6/2002 von SiteAdmin Tequila]

jogi24

hi

danke, das wollte ich nur wissen.
freue mich schon auf das neue board


 :P  :P  :P