Administrationsseite vom Adventskalender wird nicht mehr angezeigt

Begonnen von Klaus, 30 Oktober 2007, 22:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus

Hallo zusammen,

habe mir letztes Jahr den Adventskalender mit den externen Links installiert hat auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt wollte ich den Kalender schon mal für dieses Jahr vorbereiten, wenn ich aber im Adminmenü auf das Adventicon klicke bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt!  :'(

Ich weis nicht warum? :gruebel:

GerhardSt

Hallo Klaus,

es bringt nichts hier jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Inhalt zu Posten. Hier

Schalte besser mal den Debug-Modus ein, und Poste mal die Fehlermeldung die dann beim Aufruf des Admimenü Adventkalender ausgeben wird.

Da das Modul auf meiner Seite auch läuft und bei mir das Adminmenü funktioniert. Dürfte bei dir und den anderen irgendeine Einstellung oder Dateirechte nicht richtig sein. ;)

Gruß Gerhard

Klaus

Habe den Debug-Modus Aktiviert.
Leider bleibt die Seite die dann angezeigt weiterhin wird komplett leer.  :red:

GerhardSt

Hi Klaus,

hast du vielleicht irgendwelche neue Blöcke seit dem letztem Jahr hinzugefügt?
Dann versuch mal und deaktiviere diesen mal vorübergehend.

Gruß Gerhard

Klaus

Habe dieses Jahr bis jetzt Members List2 und die neue Private Messages (mit Postausgang) und die Updates (SP) installiert, habe sie mal deaktiviert hat aber keinen Unterschied gemacht.
:(

Klaus

Habe festgestellt das das Menü wieder angezeigt wird, wenn ich die Tabelle in der Datenbank leere. :note:
Sobald ich aber wieder was rein schreibe bleibt die Seite komplett leer!.  :gruebel:

Andi

Hi :)

sehe gerade, dass es 2 Adventskalender im Download gibt:
http://www.pragmamx.org/modules.php?query=advent&name=Downloads&op=search

Welches verwendest du.

Puuuh, ich glaub wir müssen mal unsere Downloads ausmisten....  :gruebel:
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

GerhardSt

Andi

advent advent ein lichtlein pennt....

Moin :)

irgend ein ganz komischer Fehler bringt da eine Funktion in der Themeengine aus dem Tritt, was dazu führt, dass die html-Ausgabe gelöscht wird.

Weiss zwar den Grund noch nicht, aber ne Lösung habe ich evtl. gefunden.
Testet mal bitte die beiliegende /admin/modules/advent.php....

PS:
der Debugmodus zeigt zwar keine Inhalte, aber die Seite ist wohl nicht ganz leer, oder?  >:D
Die Debugausgabe erscheint ja und im HTML-Quelltext ist der komplette Header enthalten....
schön´s Grüssle, Andi

Klaus

Hallo zusammen,

ich verwenden den Adventskalender für das Pragmamx mit der Möglichkeit zu jedem Türchen auch einen Link anzugeben. ( http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-465.html )

Mit der Advent.php von Andi wird wieder alles angezeigt, aber leider auch 24 mal der 10. nebeneinander :note:

Klaus

Wieso auch immer aber jetzt ist wieder alles OK bei bei meinem Adventskalender :note:

Soll heisen ich bekomme jetzt nur noch 1 mal den 10. angezeigt.
Danke für die Tipps und für die neue Advent.php.  :thumbup:

ManfredBonn

:red: :red:
Hallo zusammen,

da ich ähnliches Problem habe, wollte ich Andis neue Adminadvent-Datei ausprobieren.

Aber irgendetwas stimmt nicht mit der zip-Datei. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Andere gezippte Dateien kann ich problemlos öffnen, daher die Bitte:

Kann mir jemand die Datei/ oder Dateien vielleicht ungezippt per Email schicken???

webmaster@sankt-maria-heimsuchung.de

Vielen Dank im Voraus!!! :thumbup:

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

ManfredBonn

:red: :red: :red:
Seltsam, seltsam...
mein Problem aus dem vorherigen post hat sich erledigt, anscheinend gibts verschiedene ZIP-Programme..denn auf einem anderen Rechner konnte ich die Datei entpacken..und so denn nun auch nutzen...

Fazit: Mein Problem mit dem Adventskalender hat sich auch erledigt, danke Andi für die neue Datei!!! :thumbup:

Gruß Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache