Layout funzt nur lokal auf Server optisch ganz anders

Begonnen von wolfmasta, 05 Dezember 2007, 14:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wolfmasta

Hallo,

also ich habe mir mit Photoshop und Dreamweaver n schönes Theme erstellt, erst hats aweng gesponnen, aber etz geht die Seite wenigstens, sieht zwar nicht genau so aus wie se soll, aber es geht schon, dachte ich, denn:
Ich habe die Seite im IE aufgemacht und mal auf view code geklickt um zu schaun was etz da alles verhunzt, dann diesen Code gespeichert und lokal geöffnet, auf einmal sieht die Seite genauso aus wie ichs gern hätte, nichts verschoben usw.!!!

Was mach ich hier falsch!?

Wers ausprobieren mag kann gerne mal auf www.sgs-stammtisch.de.vu schaun dann den Code speichern und die html Datei öffnen  <---- so wollte ich auch das die Seite aussieht

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Danke

uli2006

das ist ganz einfach - auf dem server werden deine 'hintergrundgrafiken' von den css-stylesheets überschrieben.
entweder passt du die css datei an, oder du formatierst deine hintergründe damit, anstelle von grafiken.
verstehe das layout eh nicht ganz - wozu die vertikale teilung links und rechts per bild?
das kannst du doch in der css.datei mit border left etc. erledigen, falls du die teilung für die rechten und linken blöcke nehmen möchtest.

gruß
uli

wolfmasta

Danke....wie gesagt, so richtig durchgestiegen bin ich noch nicht, bin aber grad dran die css Datei von mx-bizzy auf meine Bedürfnisse umzuschreiben, hoffe dann siehts besser aus....

Gruß,
wolfmasta