google und robots.txt

Begonnen von cscarn, 05 November 2007, 17:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lemming

Zitat von: cscarn am 29 November 2007, 09:00:37
Eigentlich habe ich nur eine Änderung gemacht und zwar den Ordner "modules" aus der Liste entfernt! Das wars...

mhm also meiner meinung nach hättest du nach gewisser zeit den selben erfolg mit "modules" gehabt. kannst ja mal spasseshalber wieder reinmachen, glaub kaum dass du dann ne veränderung bemerken wirst.

google ist einfach n brutal lamer frosch :BD: ich hab jetzt seit fast 3 wochen mod_rewrite aktiv und google hat immernoch viele alte urls im index. oder bis mein doppelter content von ner 2 domain weg war, auch bestimmt 2-3 wochen gedauert.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

cscarn

Ich lasse es jetzt erst mal so. Die Webseite steht seit Juni 2007 so wie sie jetzt ist. Bei Google wurde null Komma nix gefunden. Eine Woche nach der Änderung der Robots.txt habe ich den oben erwähnten, in meine Seite eingebauten "Spezialsatz" bei google gefunden. Und noch eine Woche später den restlichen Content. Ich habe jetzt auf jeder Seite ein paar wichtige Schlagworte eingefügt, so dass ich demnächst aus Kombination der Schlagworte und dem Content bei google gefunden werden. So weit meine Theorie  :gruebel:    Schaun wir mal, was draus wird.

Übrigens: Bei google bin ich jetzt wieder auf Platz eins, wenn ich "Arnstadt" und "Computer" eingebe. Wie gesagt, ich liebe google und google liebt mich  :thumbup:

PS: Hier der Thread mit dem Spezialsatz: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23174-start-msg155390.html#msg155390
Installation: pragmaMx 0.1.9 & 0.10.1
EDV-Kenntnisse: fundiert
Web-Projekte: www.pc-spezialisten.de & www.veni-vide-audi.de