Member_Upload_Modul für 5.4

Begonnen von thomas_d, 26 Juni 2002, 17:05:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_d

ist das Member Upload Modul, dass es hier zum Downloaden gibt, auch unter 5.4 funktionstüchtig oder wirklich nur für 5.5
wenn ja, wo bekomme ich dann eines für 5.4....

danke

DarkBoy

das  von Bob marlin oder sonadam?

 das  bob Marion sollte  unter 5.4  laufen   probier es einfach mal aus :)

 das andere sollte eigentlich auch laufen da es ja nur das YA anspricht .
 
 nimm das 5.5 und teste es :)

 aber  alles ohne Garantie

thomas_d

das von bob marion läuft nicht wirklich...
und eigentlich möchte ich den upload für user ermöglichen im download-modul, soll heissen da wo der user einen download zur verfügung stellen kann (momentan kann er nur einen link zum download angeben) soll er das file direkt auf meinen server laden können!

DarkBoy

dann  musste dich ein bisschen gedulden :) da  das Sven das Modul schoneinmal nearbeitet hat wird er sich das vornehmen !
 Er ist aber noch bei mir und fährt morgen in den Urlaub :)  danach wird er sich das mal anschauen, da wir leider keine zeit dazu momentan haben .

thomas_d

danke

dann bleibt mir nur zu hoffen, dass Sven nicht zuu lange urlaub hat :P  
is auch erstmal nicht soo dringend...
wäre ganz toll, wenn ihr mir (oder wahrscheinlich eh allen) mitteilen könntet, wenn ihr bzw. Sven was in der richtung gemacht ha(b)t...

thx a lot

DarkBoy

Hi
 du solltest selber schauen :9 hier und  ab dem 15.7 mal nachfragen :)   wir können leider nicht alle benachrichtigen wenn und wie weit irgendwas aus :)

thomas_d

is schon klar...hab mit mitteilen auch gemeint, dass es einen eintrag im board gibt, wenn jemand was gemacht hat...
aber da ich jetzt weiss, ab wann ich wieder mal nachfragen kann, ist das schon wunderbar...:D  
thx