Anzeige der IPTC-Daten. Hier: bitte um kleine Änderung in displaymage.php

Begonnen von xidefix, 01 November 2007, 11:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xidefix

Hallo,
ich hätte da mal eine kleine Bitte. :red:
Ich lasse bei meinen Bildinformationen die ITPC-Daten Anzeigen. Belegt ist zwar nur das Feld "Copyright".
Aber es werden noch leere, nicht mit Werten besetzte Felder Angezeigt. Ich behebe das Problem nach jedem Update, indem ich die "displayimage.php" wie folgt verändere:

Original:
ab Zeile 191:   
if (isset($iptc) && is_array($iptc)) {
      array_walk($iptc, 'sanitize_data');
        if (isset($iptc['Title'])) $info[$lang_picinfo['iptcTitle']] = $iptc['Title'];
        if (isset($iptc['Copyright'])) $info[$lang_picinfo['iptcCopyright']] = $iptc['Copyright'];
        if (!empty($iptc['Keywords'])) $info[$lang_picinfo['iptcKeywords']] = implode(' ',$iptc['Keywords']);
        if (isset($iptc['Category'])) $info[$lang_picinfo['iptcCategory']] = $iptc['Category'];
        if (!empty($iptc['SubCategories'])) $info[$lang_picinfo['iptcSubCategories']] = implode(' ',$iptc['SubCategories']);
    }
   
Besser (bei mir funktioniert das so wie ich es will):   

if (isset($iptc) && is_array($iptc)) {
      array_walk($iptc, 'sanitize_data');
        if (!empty($iptc['Title'])) $info[$lang_picinfo['iptcTitle']] = $iptc['Title'];
        if (!empty($iptc['Copyright'])) $info[$lang_picinfo['iptcCopyright']] = $iptc['Copyright'];
        if (!empty($iptc['Keywords'])) $info[$lang_picinfo['iptcKeywords']] = implode(' ',$iptc['Keywords']);
        if (!empty($iptc['Category'])) $info[$lang_picinfo['iptcCategory']] = $iptc['Category'];
        if (!empty($iptc['SubCategories'])) $info[$lang_picinfo['iptcSubCategories']] = implode(' ',$iptc['SubCategories']);
    }

meine Bitte geht dahin, dass diese Änderung in die nächste Version übernommen werden könte?.... :)
Wie gesagt kein richtiges Problem, wäre aber schön wenn´s passt

(anzusehen unter http://www.hppphoto.de)

Danke und Gruß
xidefix
Gruß
xidefix

Andi

schön´s Grüssle, Andi

gaugau


Andi

schön´s Grüssle, Andi