Coppermine-Mx 1.4.14.1 öffentlicher Betatest

Begonnen von Andi, 25 November 2007, 10:59:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo :),

im mx-port theme befindet sich ja auch nun der Textlink  "Klicken für Bild in voller Größe".

Ein bisschen unschön finde ich, dass der Link im Bild rummwurschtelt (.display_media ) und den Rahmen verunstaltet.

Vielleicht wäre der Link besser aufgehoben wo " Datei x/x" steht?!  Eine kleine Bastelhilfe findet Mann oder Frau hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23156.html



Gruß

black


Snow2002

Mahlzeit!

So, nachdem meine Coppermine endlich wieder läuft wollte ich es auch wissen. ;)
Klappt wunderbar auf meiner Hauptseite mit
11410 Dateien in 36 Alben und 9 Kategorien mit 7517 Kommentaren, 5140178 mal angesehen  :)

Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

xmjay

Ich habe zwar die Coppermine-Mx, allerdings non-public, Kommentare sind deaktiviert.
update von 1.4.13 auf v1.4.14.1

27 Dateien in 5 Alben und 5 Kategorien mit 0 Kommentaren, 29 mal angesehen

CMS-Version:     pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05     <-- Servicepacks bis einschl. 4
PHP-Version:    4.4.7 
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log

Update hat ohne Probleme funktioniert.
:thumbup:

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Andi

Hi Ho :)

ich danke vielmals für Eure Mithilfe und vor allem für die zahlreichen Rückmeldungen.  :thumbup:

Download ist fertig und veröffentlicht:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-658.html


Seit der hier angebotenen Beta-2 hat sich nur die readme und versionsdatei geändert. Wer also bereits die Beta-2 installiert hatte, der braucht nicht nochmal irgendetwas zu aktualisieren ;)
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hi Andi,

stellst Du bitte die Beta-2 nochmal ein ? Der Anhang oben wurde ja bereits gelöscht.

Trotz allem Mitlesens hab ich die glatt übersehen.   :red:

Liebe Grüße

Markus

Andi

schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

äh hmmmm... ===> Jo, steht ja auch da. "Update aktualisiert am: Mittwoch, 28. November 2007"

:red:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... War davon ausgegangen, dass das Update noch nicht auf den aller-allerletzten Stand aktualisiert wurde.

:thumbup: Thnx !!!

Markus