Beim E-Board_Center Block gibts Probleme

Begonnen von Didi, 30 Oktober 2007, 12:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Diesen Block und auch das Forum habe ich so eingestellt, dass jeder es anschauen kann.
Es klappt bis auf die Option "Alle Besucher", diese sehen dies zwar aber dort wird dann nur angzeigt, dass Themen vorhanden sind u.s.w.. egal ob sie über den Blcok oder das Modul das e-board ansteuern.
Gibt es die Möglichkeit, dass auch "Alles Besucher" dan gleich das Thema sehen? Wenn ja bitte wie!?

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!