Login Block ist nicht zu sehen

Begonnen von Ersin, 01 November 2007, 19:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Liebe Freunde..

ich hab das Problem,dass der Login Block nicht mehr zu sehen ist.Also normaler Weise müsste man dort zwei Kästchen sehen,Benutzername und Passwort.Stattdessen steht dort nur ein Link " Benutzer-Login".Wenn man diesen Link angeklickt hat,erscheinen erst dann die Kästchen.

Dieser Block war für anonyme Besucher eingestellt,hab es jetzt Für alle Besucher umgeändert,trotzdem tut sich da nix.

Hat jemand ne Idee?

Sitki

Hallo :),

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es bei dir auch das gleiche Problem ist, aber schau doch mal bitte nach, ob unter 'Sonstigen Einstellungen' der 'HTML-Seitencache' bei dir aktiviert ist. Wenn ja, aktiviere es auf NEIN und teste ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

Bei einigen Themes kann das Aktivieren des HTML-Seitencaches zu Problemen bei der Anzeige des Loginblocks führen. Hierzu sollten auch weitergehende Lösungsansätze im Forum zu finden sein, wenn du mit dem obigen Lösungsansatz nicht weiter kommen solltest.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ersin

Du hattest wie immer Recht  :) ..

'HTML-Seitencache' war bei mir aktiviert..hmm ist aber sehr merkwürdig,da ich an dieser Einstellung vorher nie rumgefummelt habe  :gruebel: .Naja,auf jeden Fall ist das Login wieder zu sehen.

Vielen Dank Atahan,warst mir wieder ne grosse Hilfe  :thumbup:


P.s. Wie weit seid ihr eigentlich mit der Shoutbox :) ?Meine Mitlglieder sind schon ganz ungeduldig,da ich schon von eurer tollen und bezaubernden Shoutbox etwas erzählt habe,einige haben es sich auf deiner Homepage sogar angeschaut,sie sind total fasziniert,ich erst recht ;)