Forum nicht mehr aufrufbar

Begonnen von diddlmaus, 28 Oktober 2007, 15:50:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diddlmaus

Wenn es so ein Thema schon gibt, bitte verschieben...

Aber ich habe ein Problem, mein Forum www.bbmicha7.de ist seid heute morgen nicht mehr aufrufbar  :'( :'(

wodran kanns liegen??

breakdancer

Hi,

hast Du denn noch FTP-Zugriff bzw. kannst Du über die Admin-Oberfläche noch auf Deine Seite zugreifen ?

Für mich sieht das so aus, als sei der Server down...

LG

Markus

diddlmaus

Das Problem ist, ich komme als Admin nirgendswo drauf...die Page hat für mich jemand gemacht, weil ich eigentlich 0 AHNUNG davon habe..Ich als GOD Admin komme ja nicht mal mehr auf die Page, und somit auch nicht ins Admin menü...Dem der Server gehört, hat noch mehrere sites und alle gehen nicht...

Also heißt das, das ich überhaupt nix machen kann??


ich bekomme die krise  :'( :(

JoergK

Zitat von: diddlmaus
Dem der Server gehört, hat noch mehrere sites und alle gehen nicht...
Das bestätigt die Annahme
Zitat von: breakdancer
Für mich sieht das so aus, als sei der Server down...

Da mußte mal denjenigen, dem der Server gehört, kontakten ...
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

diddlmaus

Wenn ich ihn erreichen könnte, wäre ich ja ein schritt weiter  :(

breakdancer

Zitat von: breakdancer am 28 Oktober 2007, 16:01:19
...kannst Du über die Admin-Oberfläche noch auf Deine Seite zugreifen ?

...gemeint war auch nicht die Admin-Oberfläche Deines Pragma-MX-Systems, sondern die der Serververwaltung für Deine Domain...

Sprich, die meisten User haben ihre Domain ja bei irgendeinem Provider gehostet, der ihnen im Normalfall auch eine Verwaltungsoberfläche zur Verfügung stellt, wo e-Mail-Accounts, Datenbanken und Statistiken verwaltet werden können...

Tja, was sollen wir da machen ??? Ich gehe mal davon aus, dass Dein Bekannter den Server hostet. Das ist Pech, denn wenn der jetzt z. B. mal ne Woche in Urlaub oder sonstwie verreist ist und sein Server zu Hause fährt runter oder disconnectet, dann hast Du Pech. Aber wir können jetzt genauso wenig wie Du zu ihm nach Hause fahren, das Knöpfchen drücken und den Server checken.

Es tut mir ja echt leid. Drücke Dir die Daumen, dass er bald wieder reinschneit ! Mehr is leider net...  :gruebel:

Liebe Grüße

Markus

diddlmaus

naaa gut dann muss ich halt warten  :(

Trotzdem ein danke an euch  :D