Frage zum SMF-Bridge Patch Update von 1.1.2 auf 1.1.4

Begonnen von SvenW, 28 Oktober 2007, 09:21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo,

ich bin mir ein bisschen unsicher beim installieren vom Bridge Patch, da auf der unteren Grafik ab Punkt 7 keine Beschreibung wie beim Punkt 1-6 "Erfolgreich" erscheint.

Läuft hier etwas schief, oder kann ich ohne Bedenken auf "Jetzt installieren" drücken?


Gruß

Sven

Andi

Moin :)

ja, das ist ok so, drück drauf ;)

Bei Dateien, die entpackt werden sollen, erscheint die Erfolgsmeldung leider nicht. Zugegeben, wirklich etwas irritierend....
schön´s Grüssle, Andi

SvenW

Zitat von: m-t am 28 Oktober 2007, 11:12:03
das übliche:

ZitatManche Dateien, die der Paket-Manager aktualisieren muss, sind nicht überschreibbar. Das kann dadurch behoben werden, dass per FTP die benötigten Dateien und Verzeichnisse erstellt bzw. mit CHMOD überschreibbar gemacht werden. Ihre FTP-Informationen werden kurzzeitig zwischengespeichert, um die Funktion des Paket-Managers sicher zu stellen.


Zitat530 Login incorrect.

Zitat
530 Login incorrect. ??




Hallo Andi,

danke für dein Feedback!

Habe denne druffgedrückt und das Forum läuft noch. Im Forum erscheinen allerdings nun unter den Fehlermeldungen "Entpackungsfehler/Hinweise". Werde mal die "SMF-Bridge Patch Update von 1.1.2 auf 1.1.4" Dateien entpacken und mit den aktuellen Foren-Datein vergleichen.

Wenn diese nicht identisch sind, kann ich die dann manuell einfach per FTP drüber-bügeln?



Gruß

Sven

Andi

Hi :)

ja, die kannst du einfach mit ftp hochladen.
Welche, wohin, das siehst du in der package-info.xml.

Aber schau erst mal, ob z.B. jetzt die /modules/Forum/smf/Themes/mx-port/Settings.german.php. Falls ja, dann dürfte alles ok sein....



PS:
das "andere Problem" habe ich hier abgetrennt.
schön´s Grüssle, Andi