Einträge im Usergästebuch löschen ?

Begonnen von HeXer, 18 Februar 2002, 13:44:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HeXer

geht das ? oder wo werden die Messages gespeichert damit sie manuell gelöscht werden können ? THX

PS: Bin die ur Nervensäge *g* aber andere User brauchen glaub ich dann keine Fragen mehr stellen     [Bearbeitet am: 18/2/2002 von HeXer]

DarkBoy

Hi hexer,
die Userguestbook Einträge  kannst du manuel in der Datnebank im  TABLE vkp_userguest löschen! Da es ein sehr einfaches Script ist wurden auf sämtliche Adminfunktionen verzichtet, da ja auch eigentlich selten Einträge gelöscht werden müssen !
Bei Fragen zum löschen  in der Datenbank sage einfach bescheid.

PS: Es ist doch schön das du solches Interesse hast und  Nuke lernen möchtest daazu gehört es halt auch mal  etliche Fragen zu stellen .

HeXer

das mit der Datenbank kriege ich schon hin - etwas erfahrung mit phpnuke und sql habe ich bereits gesammelt - vorallem wenn mich etwas interessiert ist es für mich kein problem - vieles erklärt sich von selber.
Wollte nur nicht jetzt alle Files durchsuchen und die ganze Datenbank wo die Einträge gespeichert werden.
Vielen Dank !

DarkBoy habe ich es bereits geschickt:
Kommt dir das bekannt vor ? http://www.cnc-liga.de   *ggggg* Zufällig gfunden :) sehr begehrt eure VKP

DarkBoy

Hi Hexer

ok , denke das bekommst du hin :)  
Zu deinem Link muss ich leider sagen das es KEIN VKP von uns ist !!  Es ist nur das gleiche Design !