"Kleines" Problem nach Installation der neuen Bridge

Begonnen von Puschel, 28 Oktober 2007, 08:29:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puschel

Huhu ihr,

habe heute morgen (leider) die neue Bridge installiert. Wie beschrieben, habe ich vorher die Forensoftware aktualisiert, damit auch diese auf der neuen Version war. Und hier gingen die Probleme los, denn nach deren Installation kam die Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare is_admin()
+ die Info, wo der Fehler liegt.

Habe danach durch Klick auf "Information" zwar die Fehlerursache gefunden, konnte sie jedoch nicht mehr beheben, da er mich nicht mehr die Bridge installieren lässt.
Daraufhin habe ich den Thread gelesen, der die Neuinstallation nach einer zerschossenen Bridge beschreibt. Soweit ok, leider nur bis zum Punkt, an dem das Setup aufgerufen wird.
Hier müssen ja diverse Eingaben getätigt werden, wie z.B. Admin, Passwort usw. Unten muß ja hier das Datenbank-PW eingegeben werden... und an diesem scheitert die Installation. Klar, es ist bekannt, jedoch kommt nur folgender Hinweis:
Ein anderes Mitglied hat sich schon mit diesem Benutzernamen/Passwort registriert.
Ein neues Benutzerkonto wurde nicht erstellt.

Mit dem alten Usernamen kann ich mich jedoch nicht (mehr) als Admin einloggen, komme also auch hier nicht bis zur Installation der neuen Bridge.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Forum wieder ans Laufen bringen könnte? Es ist ja noch vorhanden, incl. seiner Einträge (http://gamezcheck.de/modules/Forum/index.php)
Bekomme halt nur die Brisge nicht drauf und daran scheitert eben alles.

Bin für Tipps sehr dankbar :)

LG
Sven
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit