Friendlist (abgetrennt von: Klasse!!! private messages erweiterung)

Begonnen von smartmusic, 23 Oktober 2007, 12:07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hallo,

es wäre schön wenn auch dazu nochmal die aktuelle friendlist gepostet wird,

da bei mir in der friendlist garkeine config.php drin ist,welche durch die ignore funktion abgefragt wird

GerhardSt

Hi smartmusic,
ich habe config.php der Friendlist absichtlich nicht in den Download für die PM-Erweiterung geladen, weil sie ja eigentlich nicht dazugehört. Dies ist nur eine kleine Erweiterung der Friendlist mit der man die Ignore-Funktion für die Admins abschalten kann.
Ich hänge die Datei heute abend mal hier an, damit die, die sie benötigen auch haben!
Eins ist dabei aber noch zu beachten, damit das Friendlist-Modul korrekt mit der PM-Erweiterung funktioniert, muß das Modul Friendlist, und nicht JSM-Friendlist heissen!


GerhardSt

Hier die versprochene config.php für die Friendlist!
Beschreibung steht dabei ;)

Atze

Eine passende/aktuelle Friendliste wäre trotzdem mal nicht schlecht.
Wo kriege ich die her?

Danke Gruß
Fahr mal das Becks hoch!