Bildgröße für Wasserzeichen

Begonnen von Biker, 27 Juni 2007, 09:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Da im Plugin Watermark leider keine Beispieldateien für die Wasserzeichen-Pics enthalten sind, und ich das Textwasserzeichen etwas flach finde, hier nun meine Frage:

Welche Pixelgröße müssen die beiden Wasserzeichen "watermark.png" + "watermark_large.png" haben?

Gruß
Bernd

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Marodeur

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, sie sollten nicht größer als deine kleinsten Bilder sein?

Es werden ja "nur" 2 Bilder übereinander gelegt.
cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

Biker

Hat denn niemand das Watermark mit Wasserzeichen-png´s im Einsatz?

Der- / diejenige müsste die Frage doch beantworten können.
Im Forum von Coppermine hab ich leider nix dazu gefunden...daher hab ich´s erstmal hier versucht....sonst muss ich dort mal fragen.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

reddragon

Ich hatte es im Einsatz.

Du kannst die größe eigentlich frei definieren. Es ist eine Gradwanderung zwischen einem zu kleinem Schutz, und einem zu großem, der das Bild unbrauchbar macht.

Du kannst die position ja frei definiren, und ich meine auch, es lassen sich die Abstände zum Rand einstellen.


Kannst du mal eine Beispieldatei hochladen, denn  ich habe das Gefühl, ich habe an dir vorbei geredet  :shame:

Biker

ZitatKannst du mal eine Beispieldatei hochladen, denn  ich habe das Gefühl, ich habe an dir vorbei geredet 
:puzzled: Wenn ich eine hätte, würde ich ja nicht fragen!  :'(
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

reddragon

Ok, anders....

Möchtest du das Wasserzeichen so wie auf diesem Bild haben, oder soll das irgendwie anders gestaltet sein? 

(das habe ich mit der Gallery so erstellt)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!