Woran liegt es ? keine Antworten

Begonnen von hari2007, 30 November 2007, 20:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hari2007

Hey Pragma Team , keine Ahnung woran es liegt aber ich stelle in verschiedenen Foren Fragen und bekomme nirgends eine Antwort. Jetzt kommt bestimmt , weil es keiner weiss !  :cool: Na ja , das wäre eine Möglichkeit , die zweite wäre wenn alle Team-Admins abhauen ist ja keiner mehr da der sich damit auskennt  ;) Ich habe das mal ein wenig mitverfolgt und muß auch sagen das es sehr Schade ist wenn anscheinend "TOP" Leute gehen. Aber jeder hatte ja seinen Grund dafür ! Leider bin ich noch zu neu das ich da mehr dazu Aussagen könnte. Jedenfalls bin ich TOP ZUFRIEDEN mit dem Script und hab nichts vergleichbares gefunden. Ja ich LIEBE dieses Script  ;). Was mir nur die letzten Tage aufgefallen ist , wäre das ich schreiben und schreiben kann und keinerlei Antwort mehr erhalte. Vielleicht hab ich Mundgeruch und ihr könnt das durch die Leitung riechen ?? !! Spass beiseite , selbst BREAKDANCER hat den Kontakt zu mir eingestellt. Entweder er ist ausgewandert , bekommt keine PM´s auf seiner Seite und meine Mails laden in seinem SPAM-Postfach. Falls er dies aber lesen sollte , kann er ja hier schreiben was los ist. Ist ja nicht Böse gemeint. Falls ich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte , wobei ich mir keinerlei Schuld bewußt bin , Sorry ! Denke wir sind alles Erwachsene Menschen ( die meisten zumindest) und man kann seine Meinnung offen äußern. Wer Kritik verteilt sollte auch Kritik einstecken können. So nun hoffe ich das Pragma Team , das Forum leben noch EWIG und ich bekomme mal paar Antworten  :BD:

Ach ja ... an alle UNGEDULIDGEN und MOTZER !!!
Entwickler sind auch "nur" Menschen. Selbst diese genießen ein "PRIVATLEBEN" und oder haben Familie. Die sitzen nicht 48 Stunden vorm PC und warten nur das jemand kommt und sagt verbesserung von dem , verbesserung von jenem und am besten alles noch gestern ! Ich wäre froh wenn ich auch nur im Ansatz so Proggen könnte wie die Leute hier. Also mal ein großes fettes Lob !

Gruß : hari2007 und allen ein schönes WE !
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


xmjay

Huhu hari2007 !

Aus Deinem Post werde ich nicht schlau.
Auf der einen Seite schreibste

Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 20:38:55
Hey Pragma Team , keine Ahnung woran es liegt aber ich stelle in verschiedenen Foren Fragen und bekomme nirgends eine Antwort.

Und auf der anderen


Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 20:38:55
Entwickler sind auch "nur" Menschen. Selbst diese genießen ein "PRIVATLEBEN" und oder haben Familie. Die sitzen nicht 48 Stunden vorm PC und warten nur das jemand kommt und sagt verbesserung von dem , verbesserung von jenem und am besten alles noch gestern ! Ich wäre froh wenn ich auch nur im Ansatz so Proggen könnte wie die Leute hier. Also mal ein großes fettes Lob !

Ist da jemand ungeduldig ?

Und wennde mal Zeit hast, dann lies ma http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

_Gerry_

#2
Ich gehöre zwar nicht (mehr) zum Team, antworte aber denoch einmal auf deinen Post!

Habe mir eben deine 2 Beiträge angesehen auf welche du keine Antwort bekommen hast, wobei es ja eigentlich nur ein Thema war/ist wo du auch eine Frage gestellt hast, den das andere ist ja eher eine Bitte, oder ein Vorschlag, zumindest sehe ich es so.

Ein Punkt weshalb du keine Antworten bekommen haben könntest ist vielleicht wirklich der, das niemand eine Antwort darauf hat, den was bringt es wen dir jemand schreibt das er dir nicht helfen kann.

Du könntest ja versuchen auf der Webseite des Modulschreibers nach einer Antwort zu suchen, oder einfach selbst einmal vergleichen wann es geht und wann nicht, den auch so kommt man hin und wieder zu einer Lösung.

Diese Community lebt zwar davon das sich User gegenseitig helfen, doch nicht für jedes Problem ist auch jemand da der eine Antwort parat hat, also heist es eben hin und wieder auch selbst Hand anzulegen, nur so kann es weitergehen.
Den wie Andi schon mehrmals angekündigt hat legt das Team zur Zeit eben mehr Wert darauf an der folgenden Version zu arbeiten, was ich persönlich auch für vollkommen richtig ansehe.
Also warum sollten sie Zeit verschwenden um Problemen bei diversen Fremdmodulen zu beseitigen, das liegt sicher nicht in deren Sinne und auch nicht im Sinne der Community.

So, das war wie gesagt meine persönliche Meinung.
Werde dir nun auch noch bei einem deiner Beiträge antworten, obwohl ich es nicht mal kenne.  :BD:

cu, Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

hari2007

Zitat von: _Gerry_ am 30 November 2007, 21:00:15
Ich gehöre zwar nicht (mehr) zum Team, antworte aber denoch einmal auf deinen Post!

Habe mir eben deine 2 Beiträge angesehen auf welche du keine Antwort bekommen hast, wobei es ja eigentlich nur ein Thema war/ist wo du auch eine Frage gestellt hast, den das andere ist ja eher eine Bitte, oder ein Vorschlag, zumindest sehe ich es so.

Ein Punkt weshalb du keine Antworten bekommen haben könntest ist vielleicht wirklich der, das niemand eine Antwort darauf hat, den was bringt es wen dir jemand schreibt das er dir nicht helfen kann.

Du könntest ja versuchen auf der Webseite des Modulschreibers nach einer Antwort zu suchen, oder einfach selbst einmal vergleichen wann es geht und wann nicht, den auch so kommt man hin und wieder zu einer Lösung.

Diese Community lebt zwar davon das sich User gegenseitig helfen, doch nicht für jedes Problem ist auch jemand da der eine Antwort parat hat, also heist es eben hin und wieder auch selbst Hand anzulegen, nur so kann es weitergehen.
Den wie Andi schon mehrmals angekündigt hat legt das Team zur Zeit eben mehr Wert darauf an der folgenden Version zu arbeiten, was ich persönlich auch für vollkommen richtig ansehe.
Also warum sollten sie Zeit verschwenden um Problemen bei diversen Fremdmodulen zu beseitigen, das liegt sicher nicht in deren Sinne und auch nicht im Sinne der Community.

So, das war wie gesagt meine persönliche Meinung.
Werde dir nun auch noch bei einem deiner Beiträge antworten, obwohl ich es nicht mal kenne.  :BD:

cu, Gerry
. Jetzt weiß ich auch was andere mit dem UMGANGSTON gemeint haben. Danke PHREAKNATION für deine Hilfe.
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


hari2007

Warum willst du daraus SCHLAU werden ?? Vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund das keine Antworten kommen. Oder meinst du ich schreibe in jedes Thread , Hilfe ich hab ein Problem ? Ist nicht mein erstes Forum. Es ist einfach toll , einen so großartigen Support zu bekommen. Wäre nie auf die Idee gekommen http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html einmal zu Lesen. Werde versuchen es auswendig zu lernen. Zu deinem Ist da jemand ungeduldig ? NEIN , hab mich schon daran gewöhnt das nix mehr kommt. So nun damit es auch der Dümmste versteht und schlau daraus wird : Kann es sein das nicht mehr so viel Antworten kommen , weil einfach nicht mehr so vie Leute da sind , die sich mit der Materie 100% auskennen und einafch nicht die Zeit haben ? Hoffe du hast es jetzt verstanden ! Aber ist jetzt auch Egal ! Es war nicht die Absicht das einer aus meiner  Post schlau wird ,  ( glaube manche sitzen doch zu lange vor´m PC) sondern mir nur eine Möglichkeit sagen woran es liegen könntedas niemand Antwortet.AUF PM und MAIL wird ja nicht geantwortet . Was ich auch nie gemacht habe ! Gerade die Leute die große Sprüche kloppfen und schon ewig hier dabei sind. Oh ne ... Thread schließen ! Ist ja schrecklich hier. Da muss man einfache Frage schon Aufsätze schreiben
Zitat von: PHREAKNATION am 30 November 2007, 20:55:02
Huhu hari2007 !

Aus Deinem Post werde ich nicht schlau.
Auf der einen Seite schreibste

Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 20:38:55
Hey Pragma Team , keine Ahnung woran es liegt aber ich stelle in verschiedenen Foren Fragen und bekomme nirgends eine Antwort.

Und auf der anderen


Zitat von: hari2007 am 30 November 2007, 20:38:55
Entwickler sind auch "nur" Menschen. Selbst diese genießen ein "PRIVATLEBEN" und oder haben Familie. Die sitzen nicht 48 Stunden vorm PC und warten nur das jemand kommt und sagt verbesserung von dem , verbesserung von jenem und am besten alles noch gestern ! Ich wäre froh wenn ich auch nur im Ansatz so Proggen könnte wie die Leute hier. Also mal ein großes fettes Lob !

Ist da jemand ungeduldig ?

Und wennde mal Zeit hast, dann lies ma http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html

vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


hari2007

Danke ,Danke , Danke ,Danke !!!!!  Einfache Frage gestellt , einfache Antwort erhalten.
Danke Gerry !

Zitat von: _Gerry_ am 30 November 2007, 21:00:15
Ich gehöre zwar nicht (mehr) zum Team, antworte aber denoch einmal auf deinen Post!

Habe mir eben deine 2 Beiträge angesehen auf welche du keine Antwort bekommen hast, wobei es ja eigentlich nur ein Thema war/ist wo du auch eine Frage gestellt hast, den das andere ist ja eher eine Bitte, oder ein Vorschlag, zumindest sehe ich es so.

Ein Punkt weshalb du keine Antworten bekommen haben könntest ist vielleicht wirklich der, das niemand eine Antwort darauf hat, den was bringt es wen dir jemand schreibt das er dir nicht helfen kann.

Du könntest ja versuchen auf der Webseite des Modulschreibers nach einer Antwort zu suchen, oder einfach selbst einmal vergleichen wann es geht und wann nicht, den auch so kommt man hin und wieder zu einer Lösung.

Diese Community lebt zwar davon das sich User gegenseitig helfen, doch nicht für jedes Problem ist auch jemand da der eine Antwort parat hat, also heist es eben hin und wieder auch selbst Hand anzulegen, nur so kann es weitergehen.
Den wie Andi schon mehrmals angekündigt hat legt das Team zur Zeit eben mehr Wert darauf an der folgenden Version zu arbeiten, was ich persönlich auch für vollkommen richtig ansehe.
Also warum sollten sie Zeit verschwenden um Problemen bei diversen Fremdmodulen zu beseitigen, das liegt sicher nicht in deren Sinne und auch nicht im Sinne der Community.

So, das war wie gesagt meine persönliche Meinung.
Werde dir nun auch noch bei einem deiner Beiträge antworten, obwohl ich es nicht mal kenne.  :BD:

cu, Gerry
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


Sitki

@ hari2007

Du forderst hier Support ein, bist aber offensichtlich nicht bereit, etwas selber dafür zu tun. Eine ausgestreckte Hand weist du mit plumpen Antworten ebenfalls zurück. Lies dir deine Beiträge genau durch, darin wirst du die Antwort auf deine obige Frage finden.


Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davorsitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.
Friedrich Hebbel
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!