pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Mein Abschied von pragmaMx

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fraps

Mein Abschied von pragmaMx
« am: 19 Oktober 2007, 12:20:10 »
Hallo User und Userinnen des PragmaMx.
In den letzten Wochen haben sich viele von Euch gefragt, warum ich in der letzten Zeit
nicht mehr so aktiv bin. Ursprünglich hat es damit angefangen, daß ich beruflich im letzten
halben/dreiviertel Jahr stark eingebunden war. Zudem sind dann noch Meinungsverschiedenheiten
im Team aufgekommen, was die Zukunft des PragmaMx angeht und das miteinander im Team. Ich habe dann für mich die Konsequenzen gezogen und mich komplett vom Pragmamx zurückgezogen, weil ich diesen Weg und die jetzige Art und Weise des Miteinanders im Team nach meiner Überzeugung nicht mitgehen kann. Eigentlich wollte ich Euch User vom PragmaMx schon viel früher informieren, weil ich auch denke das ich Euch diese Information schuldig bin. Aber es musste intern noch einiges abgeklärt werden und so kann ich Euch leider erst heute diese Information geben. Aber mein Weggang vom Pragma soll für Euch natürlich keinesfalls ein Grund sein dem Projekt den Rücken zu kehren. Es gibt viele Leute im Team die meine Aufgaben übernehmen können und werden. So gesehen wird es mit pragmaMx auch ohne mich weitergehen. Und solange IHR als User dem System und der Community die Treue haltet, habe ich keinen Zweifel daran, das es weitergehen wird. So ist es eben in vielen Bereichen so, daß die "Alten" gehen und somit Platz für die "Neuen" machen. So kann es auch dann auch neue und frische Ideen geben.
Als letztes möchte ich Euch weiterhin noch viel Glück und Erfolg bei Euren weiteren Projekten wünschen. Es
hat mir immer viel Spass gemacht, ein Teil dieser Community zu sein und werde sicher vieles hier vermissen.
Viele Grüsse
jubilee 


P.S. ich schreibe unter einem anderen Usernamen, weil ich meine Admin-Zugänge bereits zurückgegeben habe.

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2007, 12:29:41 »
Jetzt bin ich baff  :(

Das ist meiner Meinung nach ein riesiger Verlust für das Projekt, das Team und die gesammte Community.

Ich hoffe und wünsche mir persönlich, dass du uns denoch erhalten bleibst und der Community und dem Projekt PMX nicht ganz den Rücken kehrst.
Du hast hier vieles bewegt und immer nützliche Tips und Hilfen gegeben wenn wir, die User in der Community mal mit einem Problem nicht weiter kamen.

Ich wünsche Dir denoch Alles gute für Deine Zukunft.

Ein schockierter Eismann
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

anauko

Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #2 am: 19 Oktober 2007, 13:44:11 »
Bin SPRACHLOS

Offline Oscar175

  • ***
  • 190
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #3 am: 19 Oktober 2007, 13:49:02 »
Ich auch, das geht ja garnicht. Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles Gute und VIEL Glück ;)
LG Benjamin

Fummelhase

Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #4 am: 19 Oktober 2007, 13:59:37 »
hallo,

Hier läuft irgendwas schief, sonst würden nicht soviel das Handtuch werfen, es sind einige Team Mitglieder schon gegangen.


mfg

breakdancer

Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #5 am: 19 Oktober 2007, 14:31:05 »
Hallo Jubilee,

es macht mich traurig, Deinen Beitrag zu lesen. Du warst einer der ersten, die ich in diesem Forum kennenlernen durfte und der mich bei meiner PMX-Installation unterstützt hat.

Was bleibt mir anders übrig als Dir "Danke" zu sagen und viel Glück zu wünschen. Schade dass Du gehen musst / willst. Schade, dass es nicht doch einen Weg gegeben hat, dass Du beim Team bleibst.

Alles Gute

Markus

Offline Metal-Overdrive

  • ****
  • 273
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #6 am: 19 Oktober 2007, 14:34:33 »
Naja, ganz so überraschend kam das jetzt für mich nicht. Vor ein paar Wochen stand so etwas schon mal "ganz kurz" auf der Startseite unter Aktuelles.

Find es trotzdem sehr schade und wünsche Jubilee weiterhin alles gute auf seinem Lebensweg. Und wer weiß, vielleicht habt ihr eure "Meinungsverschiedenheiten" ja irgendwann geklärt und wir können Jubilee hier wieder begrüßen.

BTW: Ich hoffe sehr das sich jemand findet der jetzt dieses Thema hier http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20449.html übernehmen könnte oder wenn sogar Jubilee es noch beenden könnte.

Offline cihan

  • *****
  • 638
  • +3/-2
  • Kurdistan
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #7 am: 19 Oktober 2007, 14:47:13 »
 
.. Du warst einer der ersten, die ich in diesem Forum kennenlernen durfte und der mich bei meiner PMX-Installation unterstützt hat.
Das genaue gilt auch für mich. Das erste, was ich hier gemacht habe, war jubilee anzuschreiben, weil ich mit der Installation nicht weiter kam. Daher finde ich echt traurig, dass Jubilee jetzt geht. Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Wäre auch super, einfach als User hier zu bleiben  :)
lg

Offline SvenW

  • *******
  • 1.283
  • +5/-1
  • Gruss Sven
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #8 am: 19 Oktober 2007, 15:32:53 »
Hallo jubilee,

ich finde es auch sehr bedauerlich, dass du nicht mehr dabei bist und möchte mich an dieser Stelle
für deine geleistete Hilfe mir gegenüber bei dir bedanken.

Falls bei dir Langeweile aufkommt, hast du ja noch deine Module und kannst als Webmaster einen neuen Weg einschlagen.

Alles Gute ich dir noch wünsche und die Macht möge auch weiterhin mit dir sein…



Viele Grüße

Sven

Offline wob

  • ****
  • 366
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Rene
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #9 am: 19 Oktober 2007, 15:55:22 »
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen... :mad2:

Mensch Jubi .. Alles alles gute auf den Weg .. :thumbup:

Gruss aus Wolfsburg  :smile:
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Offline m-t

  • *******
  • 1.218
  • +8/-11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #10 am: 19 Oktober 2007, 16:06:06 »
Es gibt viele Leute im Team die meine Aufgaben übernehmen können und werden. So gesehen wird es mit pragmaMx auch ohne mich weitergehen.

können und werden is nicht alles  ;-)

schade...

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #11 am: 19 Oktober 2007, 16:42:57 »
Hi Jubilee,
auch von mir alles gute auf deinem weiterem Weg,
ich hoffe du bleibst uns trotzdem noch als normaler User hier erhalten.
Danke nochmal für deine geleistete Hilfe! :thumbup:

Gruß Gerhard

Offline NeMeSiSX2LC

  • *******
  • 3.604
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #12 am: 19 Oktober 2007, 16:59:49 »
hallo,

Hier läuft irgendwas schief, sonst würden nicht soviel das Handtuch werfen, es sind einige Team Mitglieder schon gegangen.


mfg


Wie recht du doch hast.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

netzer

Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #13 am: 19 Oktober 2007, 18:14:07 »
Zitat
Das ist meiner Meinung nach ein riesiger Verlust für das Projekt, das Team und die gesammte Community.

Danke das du dein Herz und deine Arbeitskraft so lange dem CMS zur Verfügung gestellt hast. Schade das du gehst ...
Benutze eurer CMS seit ca 2003 (früher anderer Username) und kenne deine Beiträge seit dem ...
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2007, 18:18:42 von netzer »

Offline wiederalleine

  • *****
  • 596
  • +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #14 am: 19 Oktober 2007, 18:25:49 »
Nettes Hallo Euch allen und natürlich besonders an jubilee ...

... möchte mich den Stimmen hier anschliessen, die jubilee für seine Arbeit der Vergangenheit danken. Ich nutze pragmaMx seit November 2003 und jubilee hat mir sehr oft direkte und auch indirekte Hilfe geleistet.
Selbstverständlich darf und sollte man auch bei der Gelegenheit nicht alle anderen des Teams vergessen, die ebenso viel Gutes "für lau" für uns getan haben.

Finde es auch schade das jubilee pragmaMx verlässt, ihm von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die große Unterstützung und natürlich für die Zukunft alles Gute.

Peter


Offline lausbub

  • *****
  • 651
  • +5/-6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #15 am: 19 Oktober 2007, 19:11:13 »
 :'(

Da bricht für mich eine Welt zusammen.  :'(

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, das wir uns eventuell in einem anderen Forum wieder schreiben werden.

Es hat mir persönlich sehr viel gebracht dich kenengelernt zu haben und deine Tipps und Anleitungen werde ich und einige andere hier sehr vermissen.

Und kurz gesagt: Dich kann hier keiner ersetzen  :genie:

Ich bin zwar  :dagegen: und möchte dich persönlich bitten, Deine entscheidung nöchmal zu überdenken, aber denke du hast das schon sehr gründlich getan. Aber ein Versuch ist es Wert.
 :please:

Trotz aller dem
Danke für deinen Großartigen Support
Danke

Gruß
Thorsten  :'(
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Offline LordNoir

  • ****
  • 323
  • +1/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #16 am: 19 Oktober 2007, 21:24:27 »
Es ist schade dieses zu lesen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute, bei was immer du jetzt auch vorhast und Planst...

Ich glaube auch nicht, dass Dir der Entschluss leicht gefallen ist..... aber wenn es keinen anderen weg zu geben scheint wirst du Dich Richtig entschieden haben, Richtig für Dich.
Vielleicht kommt mit der Zeit auch ein Weg wieder wieder zurück.


Freut uns alle aber alle sicherlich wenn du dich ab und zu mal Blicken lässt damit wir wissen wie es dir geht.

Schade....

Und DANKE das Du mir, auch wenn ich ab zu mal recht Nervig sein konnte immer mit Rat und tat geholfen hast.
Vor allem bei der erst Installation bei der wir feststellten das mein Hoster Mist is. ^^

ps:Ich glaube nicht das du es sehr Lange ohne diesen leicht "verrückten" Haufen hier Aushältst....  ;)

Also sag ich mal ganz Optimistisch: Bis bald.


Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #17 am: 20 Oktober 2007, 14:20:47 »
Auch von mir ein Danke an Dich, jubilee!
Und Danke auch für die freundlichen, aufklärenden Worte.
Finds zwar auch nich gut, dassde gehst, aber sollte ich akzeptieren.
Viel Glück bei dem, was Du Dir vorgenommen hast und noch vornimmst.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline Homicide

  • ****
  • 360
  • +1/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Mors certa, hora incerta
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #18 am: 20 Oktober 2007, 20:56:02 »
Also ich hab den Beitrag von Fraps gelesen und nur gedacht "was soll dieser Beitrag, endlosabschiedsgeheule und stimmungsmache" und dann steht da unten drunter "Jubilee" ??

Heftig! das hat gesessen.

Jubilee, egal was dich bewogen hat das Projekt zu verlassen, ich finde es sehr schade aber ich kann dich auch verstehen. Ich wünsch dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.
 
Es hat Spass gemacht deine Beiträge zu lesen und du hast mir bei vielen Problemen schnell und verständlich Lösungen gepostet. Dafür wird dir mein Dank ewig nachschleichen.

Homicide

Offline lemming

  • ****
  • 497
  • +0/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Abschied von pragmaMx
« Antwort #19 am: 26 November 2007, 00:41:46 »
mein erster gedanke: damn, newsletter modul für immer beta :BD: :BD:

spass beiseite, hab von deinen antworten und der arbeit oft provitiert und dafür bedanke ich mich an dieser stelle!

alles gute weiterhin!

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*