SB-Multiflex: Wo verfügbar ?

Begonnen von breakdancer, 16 Juli 2007, 23:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo nochmal in´s Forum,

habt ihr´s heute auch kaum ausgehalten ? Wenn drei PC´s auf einmal in einem 12 qm Raum rattern, ist es an so einem Tag wie heute bei 35 Grad draussen doch noch angenehmer...

Also nun: Es gibt von SB-WebSoft ein Theme, das SB-Multiflex heisst. Es ist ein simples, angenehmes aber dennoch eben flexibles Theme mit aufklickbaren Menüs. Ihr könnt es euch auf der Webseite von SB-Soft gerne mal anschauen: http://www.sb-websoft.com   -    Ihr müsst allerding mx-Select-Theme benutzen um das Theme umzustellen.

Leider ist das schöne Teil auf der Seite selbst nicht verfügbar.

Hat es von euch schon jemand und kann es mal zur Verfügung stellen ? War es jemals offiziell online ?

Falls es keiner von euch hat, werde ich dann mal freundlich bei SB-Soft nachfragen...

Liebe Grüße

Markus


goodssale

hallo markus,
ich habe ein ähnliches anliegen, suche das theme SB-Multiflex3
was bei http://www.sb-websoft.com läuft kann es aber auch nirgends finden!!
auch ich wäre für hilfe dankbar.

grüße heinz
Grüße Heinz


breakdancer

... Erklärt auch, warum man über die Forensuche "Multiflex" noch nix findet... Das Kind wird da ja net beim Namen genannt  :BD:

Danke für den Hinweis !

Gruss

Markus

Andi

Moin :)

um das theme geht dort es auch nicht ;)
Ich denke Siggi wird sich schon melden, wenn er das Theme bereitstellt....
schön´s Grüssle, Andi

siggi

@breakdancer:

Das Theme 'SB-Multiflex3' befindet sich noch in der Beta-Phase. :nuke:
Sobald es fertig ist, wird es zum Download freigegeben.
Noch etwas Geduld, ok ? Danke.
Schaut einfach ab und zu mal auf http://www.sb-websoft.com vorbei.

mfg Siggi   :cool:
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

breakdancer

Dann ist das ne dolle Beta-Phase, ich würd es grad so nehmen...  ;)

Danke schön für die Info, werd mich natürlich gerne gedulden und bin gespannt auf Dein Werk.

Wäre für meine neue Seite aufgrund des schicken Designs grad genau richtig.

Liebe Grüße

Markus

siggi

Also ich wurde schon desöfteren nach der Verfügbarkeit von 'SB-Multiflex3' gefragt. Das Theme selber
ist schon länger im Kasten. Das Teil, was auf meiner Demo-Seite läuft ist eher ein Experiment gewesen,
ist tabellenformatiert und WC3-mäßig noch mit vielen Fehlern behaftet.
Das fertige Theme wird wie schon das Theme 'SB-SimpleBlog' ein XHTML-valides Theme werden.
Nur das Problem steckt wie immer im Detail:  :puzzled:
Die reine Portierung des Templates nimmt noch die wenigste Zeit in Anspruch. Aber die Anpassung
der Styles an den Content-Output einzelner Module von pragmaMx macht halt sehr viel Arbeit.  :gruebel:
Die Validierung für HTML 4.01 ist zwar weitesgehend vorhanden, nur macht mir die doch teilweise
eigensinnige Formatierung einiger Module Kopfzerbrechen. Da ist auf jedenfall eine gewisse
Standardisierung  in folgenden pragmaMx-Versionen von Nöten. Mein Idee für die Zukunft: Content und Layout auch in den Modulen sauber trennen. Dafür habe ich schon einige Ideen und arbeite ich zur Zeit dran  :cul:

viele Grüße, Siggi
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

kaigks

so, wollt mal hier nachfragen obs dazu schon neue infos gibt, weil ich suche auch brennend nach dem theme, weil ich es einfach nur schick finde.


KAi
KAi

------
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version:    5.2.3  (PHP-Info)
MySQL-Version:    5.0.32-Debian_7etch1~bpo.1-log
Server-Version:    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

siggi

Hallo Kai,
Da es sich um ein tabellenfreies XHTML-Template handelt und es aus den genannten Gründen
mir zu viel Arbeit macht, es "kompatibel" mit der jetzigen pmx-Version zu machen
habe ich mir überlegt, es für das kommende pragmaMx anzubieten. Also es kann noch ein
Weilchen dauern :)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

meebou

Am 16. Juli eröffnet und heut ist der 17. Oktober,
hat sich denn noch nichts getan?

Liebe Grüße

Future

Moin :),

einfach den vorherigen Post lesen ;)

Zitathabe ich mir überlegt, es für das kommende pragmaMx anzubieten. Also es kann noch ein
Weilchen dauern Smiley