PragmaMx 0.1.9 - lohnen sich größere Investitionen noch ?

Begonnen von breakdancer, 16 Oktober 2007, 21:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo,

gerade lasse ich mir den Beitrag von Fummelhase zum Thema "Wordpress" nocheinmal durch den Kopf gehen. Meine Empfehlung war ja, sich mit seiner Anfrage nochmal im Kommerz-Forum zu melden um dann möglicherweise gegen Klimpergeld eine Bridge proggen zu lassen.

Nur: lohnen sich derzeit Investitionen in Module für das 0.1.9. überhaupt noch ?

In den letzten Wochen ist es sehr ruhig geworden um die neue PragmaMx Version 0.2.0. Hin und wieder hat man im laufenden Forenbetrieb mal etwas gehört, oft wird gedrängelt, dass es den Leuten zu lange dauert.

Mit fehlt in diesem Zusammenhang einfach mal ein regelmäßiges Update von Andi oder den Admins, wie weit man denn mit der neuen Version nun schon ist. Die Vorschaubilder auf das neue Adminmenü sind nun auch schon aus 2006 und der aktuelle Stand der Dinge wird hier einfach nicht oder kaum transportiert.

Ich sage das ganz wertfrei und ohne drängeln zu wollen. Nur stellt sich für User wie unseren Fummelhase jetzt das Problem, dass er einerseits nicht auf 0.2.0. warten kann - nach dem Motto "es wird wohl noch dauern" - andererseits jetzt vielleicht ne Menge Geld ausgibt, das er sich sparen kann, wenn entweder das Modul später nicht kompatibel sein sollte oder die 0.2.0. nun doch schon in zwei Monaten auftaucht.

Ich würde mir wünschen, öfters mal zum aktuellen Stand aufgeklärt zu werden. Es steckt sicher viel, viel Arbeit drin und das Warten wird sich sicher lohnen. Aber wäre es nicht möglich, alle paar Wochen mal eine News einzustellen, wie denn der Stand der Dinge jetzt ist ?

Liebe Grüße

Markus

Cihan2288

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch gerne gewusst wann die neue PMX Version erscheint.

Grüßeee

Musicman75

Da wir erst am Anfang stehen würde ich sagen, dass es mindestens 12 Monate dauert bis die neue Version erscheint. Da aber noch nicht abzusehen ist, was alles für Probleme bei den Änderungen auftauchen, kann es auch noch länger dauern.

Eins ist auf jeden Fall klar, es dauert noch ziemlich lange, bis die neue Version kommt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Fummelhase

ZitatEins ist auf jeden Fall klar, es dauert noch ziemlich lange, bis die neue Version kommt.

Das is mal eine klare aussage  :thumbup:

NeMeSiSX2LC

#4
12 Monate ist so weit gegriffen das man schon irgendwie das Gefühl bekommt. Das diese 0.2.0 nie kommen wird... Immerhin wird sie schon ewig angepriesen.

Natürlich warte auch ich weiter. Aber die vorfreunde weicht langsam der Enttäuschung...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Adapter

Auf was gutes muss man doch warten können! :gruebel:
mir ist was ausgereiftes doch lieber als alle woche was neues das noch in den Kinderschuhen liegt,
und da hier alle aus freien stücken programmieren respektiere ich so was! :thumbup:

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

netzer

Zitat von: NeMeSiSX2LC am 17 Oktober 2007, 14:15:36
12 Monate ist so weit gegriffen das man schon irgendwie das Gefühl bekommt. Das diese 0.2.0 nie kommen wird... Immerhin wird sie schon ewig angepriesen.

Natürlich warte auch ich weiter. Aber die vorfreunde weicht langsam der Enttäuschung...

Deiner Meinung. Nicht gerade Profesionell etwas anzukündigen was es noch nicht mal ansatzweiße gibt.

netzer

Zitat von: breakdancer am 16 Oktober 2007, 21:54:17
Hallo,

gerade lasse ich mir den Beitrag von Fummelhase zum Thema "Wordpress" nocheinmal durch den Kopf gehen....

Nochn kleiner Beitrag zu oben genannter "denke ernst gemeinten Anfrage".
Fand es unter aller Kanone wie mit diesem Beitrag um gegangen wurde.