Fehler? Fancy Newsletter Modul

Begonnen von lemming, 21 Juni 2007, 18:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lemming

hy,
da ich den thread mit den neuen informationen zum neuen Newslettermodul nicht überlasten will hab ich n neues topic aufgemacht.

gibt es jemanden der schon versucht hat ~1500 emails mit diesem modul zu versenden? bei mir funktioniert das leider nicht. wenn ich sende dann kommt zwar "versende Mails... Bitte warten..." und auch "Insgesamt versendete Maisl: 1590 aber in der liste darunter sind nur 229 E-Mailadressen aufgelistet!

durch den umstieg auf pragma hab ich momentan nur 194 abonnenten. für mich sieht das also irgendwie so aus als würde das an ALLE senden nicht richtig funktionieren.

für vorschläge oder erfahrungsaustausch wär ich dankbar!

gruß jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

jogi24

hi

das mit den 1500 mail wird nicht klappen, da geht der mail-server in die knie (timeout)

ich kenn das nur das max 300 im stück versendet werden können.

kann mich aber auch irren, denn irren ist menschlich. ;)

lemming

also als ich noch nuke hatte waren 1300 auch kein thema.

was mir jetzt aber grad einfällt, ich glaub damals hatte ich nicht SMTP eingestellt sondern die php mail function.

gibts sonst niemand der in der größenordnung versendet und mal von seinen erfahrungen berichten kann??? hat pragmaMX hier nicht auch n Newsletter?

gruß
greetz,
Jörg

------------------------

lemming

ok die php mail function schaffte 590 mails...brachte dann: "Der Newsletter wurde korrekt versendet:
"

auch nicht gerade zufriedenstellend aber schonmal doppelt soviel wie vorher ^^
greetz,
Jörg

------------------------

lemming

hy,  :)

um das ganze nochmal aufzuwärmen, gibts sonst niemanden der um die 1500 emails mit dem neuen fancy newsletter modul versendet?

das läuft irgendwie nicht wirklich rund bisher.
greetz,
Jörg

------------------------

lemming

also mit dem fancy wurds mir jetzt zu dumm, habs jetzt anders gelöst.

falls sonst noch jmd. selbiges problem hat, ich verwende nun das phpNewsletter script von:

http://www.g5-scripts.de/scripte__newsletter_php__index.htm

hab n modul draus gebastelt, darfs aber wegen der lizenz leider nicht hier bereitstellen. ist aber ganz einfach zum selber machen! + block zum sich eintragen.

vorteil von dem script ist, alle empfänger sind in einer textdatei untereinander gespeichert...d.h. für die zukunft kann man auch leicht wieder auf was anderes umsteigen. statistiken lass ich weiterhin vom fancy script generieren und kopier den code dann in den phpNewsletter - versenden - fertig & funktioniert 100%

thema beendet
greetz,
Jörg

------------------------