X7-Chat Online Anzeige

Begonnen von Adapter, 11 Oktober 2007, 08:22:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adapter

Hallo alle,
noch mal Entschuldigung für den falschen Post :red: werde mich redlich bemühen das nicht mehr zu machen ;)
Jetzt läuft alles super, aber die onlineanzeige funktioniert nicht
habe die Zeile in block_Who_is_Online einkopiert. Es wird angezeigt Chatter Online aber keine Zahl
nicht mal die null es blinkt ab und zu mal so ein icon auf wie wenn eine grafik angezeigt werden sollte aber sonst nix.
Woran kann es liegen?

MX-Compact

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

Adapter

Hat sich erledigt musste in /chat/online.php
$query = $db->DoQuery("SELECT DISTINCT name FROM {$prefix}online WHERE invisible<>'1' AND time>'$exptime'");

{$prefix} gegen mx111111 ersetzen, warum er das falsche prefix hatte weis ich nicht
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

Adapter

Zitat von: Adapter am 11 Oktober 2007, 12:39:36
Hat sich erledigt musste in /chat/online.php
$query = $db->DoQuery("SELECT DISTINCT name FROM {$prefix}online WHERE invisible<>'1' AND time>'$exptime'");

{$prefix} gegen mx111111 ersetzen, warum er das falsche prefix hatte weis ich nicht

habs jetzt es muss so heisen
$query = $db->DoQuery("SELECT DISTINCT name FROM {$X7CHAT_CONFIG['PREFIX']}online WHERE invisible<>'1' AND time>'$exptime'");

Hoffe dass ich jetzt richtig liege.
Ist das ein Fehler der sich da in die im Anhang liegende whoisonline.txt eingeschlichen hat?

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

breakdancer

*lol*

Hätten wir die Forensuche benutzt, hätten wir das hier gefunden: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22734-start-msg152828.html#msg152828...

...und uns viel Sucherei erspart...  :BD:

*lol*

Trotzdem, ich verstehe auch nicht, warum er mit dem "$prefix" so rumzickt. Unterstrich und alles war bei mir auch in der Definition vom Prefix drinne...

Liebe Grüße

Markus