kennt jemand atzenparty.de? die seite hatt mir fast das ganze Design geklaut

Begonnen von tuningcar, 08 Oktober 2007, 19:01:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tuningcar

Hallo

Habe heute fast einen Schlag bekommen , siehe auf www.atzenparty.de  :puzzled:

Die Seite sieht ja fast aus wie meine , incl. meinen " Home " Header Banner ( Auto, Felge ) .

Also an der seite ist vom aufbau bis hin zu den buttons und css abstimmung ziemlich alles von mir geklaut worden   -!-

Also wer ist das , wenn er hier im Forum unterwegs ist soll er sich melden , dann können wir das vieleicht noch ohne Anwalt Regeln , habe alles schon gesichert auf meinem PC  ;)

Derjenige kommt mir nicht mehr aus , auf das Design von tuningcar.de ist schlieslich auch ein copyright drauf .

Wow , bin ich geladen  :knockout:

Was würdet ihr sagen wenn das bei euch der Fall wäre ?

breakdancer

hm....

Klicke ich auf den Link oben zu der Seite kommt gar nix mehr ausser ner Shoutbox und nem Hinweis auf irgendeinen Wettbewerb...

Hat da schon jemand Wind bekommen und die Seite runtergenommen ?

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

*lol*

Jetzt sind die Grafiken raus und stattdessen schreibt derjenige: "Ich weiss nicht, wass ich hier noch reinmachen soll"...
Ein Witzbold... Ausserdem liest er definitiv hier mit...

Bleib ruhig. Noch steht nichts im Impressum drin (eigentlich auch schon krass), aber bald... Dann kannst Du ihn ja mal drauf ansprechen...  :BD: :BD:

Wie auch immer, lieber "Smile", macht man einfach net, okay ?

Ts ts... Mundraub ist das...

Oscar175

Die Seite scheind auch noch ganz neu zu sein. Das Impresseum ist noch garnicht geändert. Deswegen wahrscheinlich auch der Countdown, das es in fünf Tagen startet. Am besten du bekommst den Inhaber schnell raus und machst ihm einen Strich durch die Rechnung.
LG Benjamin

tuningcar

Bin ja nicht blöd , weis ja schon wer die Domain hatt.

Wenn er hier mitliest , dann soll er sich stellen .

Ich hab auf sowas nämlich keinen Bock , sonst geht es zum Anwalt  :note:

Oscar175

Jetzt hat er alles entfernt. Wie kann man so feige sein? Er kann es doch sagen und sich entschuldigen.
LG Benjamin

Edit: Jetzt ist die Seite ganz gesperrt.

tuningcar

Mann kommt jetzt nur noch über ein Login rein  :red:

Also entweder er meldet sich bei mir oder es geht zum Anwalt  :note:

Las mich doch nicht verarschen , mich hat das Design auch Geld gekostet  ;)

Oscar175

Entweder ist es einer von den Gästen die hier mitlesen oder der Versteckte.
LG

breakdancer

Na ja, nun bleib mal locker auf m Hocker...

Klar ärgert Dich das jetzt. Aber Du hast ihn quasi auf seinen Fehler hingewiesen und er hat das bereinigt. Mit einem Anwalt wirst Du jetzt nicht mehr viel erreichen können, da er das ja unverzüglich abgestellt hat.

Ich finde es natürlich auch wie Du schon recht frech und auch traurig, dass er jetzt hier nicht mal die Murkse hat, sich kurz zu äußern.

Behalt den mal im Auge, aber vielleicht ist es jetzt ja auch erledigt.

Liebe Grüße

Markus

tuningcar

ZitatKlar ärgert Dich das jetzt. Aber Du hast ihn quasi auf seinen Fehler hingewiesen und er hat das bereinigt. Mit einem Anwalt wirst Du jetzt nicht mehr viel erreichen können, da er das ja unverzüglich abgestellt hat.

Hab alles auf Fesplatte gesichert , das reicht für den Anwalt .

Entweder er stellt sich hier oder Anwalt , so einfach ist das  ;)

Ich finde das ist eh von mir entgegenkommend.

Catmandu

Gehst du http://nic.de

gibst die domain ein.

gehst auf dasoertliche.de

und suchst den jenigen raus....

Dann hast du name, anschrift, tel und kannst dich mitdem jenigen selber unterhalten?

Gruss
Catmandu

P.S.: auf den Seiten ist nix drauf, bzw, wird ein  passwort abgefragt...

tuningcar

ZitatGehst du http://nic.de

gibst die domain ein.

gehst auf dasoertliche.de

und suchst den jenigen raus....

Dann hast du name, anschrift, tel und kannst dich mitdem jenigen selber unterhalten?

Hab doch von ihm eh schon alles  ;)

Aber ich werde sicher nicht zu ihm rennen !

ZitatP.S.: auf den Seiten ist nix drauf, bzw, wird ein  passwort abgefragt...

Das hatt er mitlerweile Passwortgeschütz , aber du kannst dir ja oben im ersten Thread den Anhang ansehen .

Witch

Hallöchen :)

Die Seite wurde von Provider Offline bzw Pw geschützt,und wird es auch bleiben solange das Problem gelöst ist.

Schönen abend euch noch.

Ps: wenn die Sache geklärt ist,bitte kurze Pn. thx

Musicman75

Ein Provider der eine Seite mit nem Passwort schützt, wenn sich in einem Supportforum über Urheberrechtsverletzung beschwert wird? Was ist denn das für ein Provider?

:gruebel:

Ich denke mal ehr, da hat grad jemand nen ganz mieses Gefühl und "Angst" Post vom Anwalt zu bekommen. Was hat es denn den Provider zu interessieren, wie das Layout einer Webseite aussieht? Der bekommt ja keine Probleme.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

FrankP

Hehe - die Site ist sicher nicht von Server4u gesperrt worden, da hat Musicman völlig recht. Erstens interessiert das nen Konzern wie Internegia wohl eher kaum, zweitens können die Deutsch. Man lese sich nur mal den Text durch, der erscheint, wenn man kein Passwort eingibt. Ausserdem setzen die gängigen Providersperren keinen Passwortschutz mit Erstklässlertext, sondern routen den vhost auf einen Alternativordner mit Ätschindex.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Witch

Hat jemand gesagt das es Server4you gesperrt hat ?
Kann ich nicht aus dem Text entnehmen.
Es gibt auch vieleicht jemanden dem der Server gehört
und dem jenigen den Acc gesperrt hat wenn er so ein mist macht.
Reine vermutung natürlich  ;)

NeMeSiSX2LC

Na wo der Space herkommt bekommt man genauso gut raus wie den domain inhaber. Und da FrankP da wirklich ahnung von hat. wird es schon stimmen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Witch

Muss ich dir recht geben,nur das jeder eine Domain auf seinen Namen anmelden kann.
Oder heißt es wenn der jenige die Domain auf seinen Namen anmeldet gehört ihm der ganze Server ?
Das wäre ja ma nice ;D

Ps: im übrigen steht der Domain inhaber mit tuningcar in Kontakt.
daher finde ich weitere Diskussionen jetzt unangebracht  :BD:

Andi

Zitatdaher finde ich weitere Diskussionen jetzt unangebracht

Meine Meinung >> Closed ;)
schön´s Grüssle, Andi