mlContent cnfsz Fatal error: Call to undefined function: closetable()

Begonnen von Catmandu, 06 Oktober 2007, 20:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catmandu

Hallo Miteinander,

nachdem ich nicht weiter komme, habe ich folgendes Prob.

Ich setze die aktuelle version von pragmamx und theme rainbow ein.

Habe mlContent installiert und bekomme, wenn ich auf Inhaltsmanager und dann auf Titel klicke folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: closetable() in /www/htdocs/XXX/XXX/modules/mlContent/index.php on line 1199

Auf einer anderen Seite läuft das modul ohne probleme, auch eine änderung der index seite hat nicht geholfen.

Wer kann bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss
Catmandu

siggi

ZitatFatal error: Call to undefined function: closetable() in /www/htdocs/XXX/XXX/modules/mlContent/index.php on line 1199
Diese Fehlermeldung sagt, daß die Funktion CloseTable() nicht gefunden wird.

Definiert wird sie eigentlich im Theme selber. Falls dort nicht vorhanden steht sie in der includes/mx_themes.php. Also entweder wurde in dieser Datei oder in der index.php des Moduls rumgeschraubt, was ich eher glaube, weil CloseTable() eigentlich
in Zeile 1191 aufgerufen wird, laut der Datei, die ich grad von www.cnfsz.eu downgeloadet habe.
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

FrankySZ

Hi @ll,

ich hab natürlich etwas überlegt, ob ich hier antworte, ganz davon abgesehen, dass ich gestern abend erst wieder nach Deutschland gekommen bin, wo im DL doch extra steht "Support nur über meine Site" aber ausnahmsweise mal  ;)

zunächst zu den unterschiedlichen Zeilennummern .... da habt ihr beide recht, nur ihr habt verschiedene Versionen gedownloadet ... thx fürs abchecken Siggi

@Catmandu

da die Modifikation ja auf deiner andren Seite läuft liegt's eher an dem verwendeten Theme

wenn das Prob noch bestehen sollte dann bitte in der functions.php vom rainbow den Eintrag:
define('MX_THEME_CACHABLE', true);

ändern in:
define('MX_THEME_CACHABLE', false);


möglicherweise muss auch noch das folgende in der funcrtions.php eingefügt werden zBnach den globals fuer die Farben des Themes, sieht bei mir so aus:

global $textcolor2;
$textcolor2 = "#000000";

$language1 = $GLOBALS['mllang1'];
$language2 = $GLOBALS['mllang2'];
$language3 = $GLOBALS['mllang3'];
$language4 = $GLOBALS['mllang4'];
$language5 = $GLOBALS['mllang5'];

if ($currentlang == 'german_du') {
$currentlang = 'german';
}


Kleiner Zusatz noch:
der aktuelle DL bei mir ist noch nicht an die aktuelle pragmaversion inklusive SP4 angepasst ... das geschieht nächste Woche, da die Installroutine komplett geändert wird ...
greets Franky

Catmandu

Hallo Siggi, Hallo FrankySZ,

habt vielen Dank für die Antworten. Werde deine Tips befolgen. Und entschuldige, dass ich es hier gepostet habe.

Einen schönen Abend und Gruss

Catmandu

FrankySZ


Hi Catmandu ;)

kein Problem .... geht nur etwas schneller wenn's in meinem Forum steht und es sind alle Fragen zusammen ...

falls du noch Probs haben solltest meld dich einfach bei mir ...
greets Franky