Ajax Tabs Content Script: Breite der Newsblöcke bei zweizeiliger Anzeige

Begonnen von breakdancer, 22 September 2007, 17:18:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Tachchen,

bis heute hate ich beim block_news_smf.php - das ist der Ajax Tabs Content Script Block die Anzeige einspaltig.

Jetzt möchte ich das Ganze auf zweispaltige Anzeige umstellen um Platz zu sparen, leider nicht ganz so ohne Problem.

Habe ich umgestellt, drückt es mir das komplette Theme einige Milimeter auseinander, nicht viel, aber man merkt es, z. B. wenn man dann den Forentab wieder anklickt, springt die Seitenbreite wieder zurück.

Es hat mit den kleinen Bildern zu tun, die ich aber nicht kleiner machen kann und will, sind schon nur noch auf 100 px Breite... Wenn ich sie ausschalte ist alles soweit wieder in Ordnung.

Kann ich denn irgendwo im Block die absolute Breite der einzelnen Newsfelder einstellen und ein paar wenige Px schmaler machen oder habe ich keine Chance ?

Liebe Grüße

Markus

_icke_

hi..

versuch mal ob Du damit weiterkommst:

includes/ajax_tabs/ajax_smf_news.css

Nach Zeile 54
Code:
.tabcontent{
diesen Code einfügen

Code:
width: 480px;
ggf. den Wert 480px entsprechend anpassen.

Viele Grüße

Marc

breakdancer

*lol*

Hi Marc,

das wurde ja schonmal im ursprünglichen Post für ein anderes Problem erläutert, aber das hilft in dem Fall nicht, da das Ding nicht in der Gesamttabellenbreite des Blocks liegt, sondern in der Breite der einzelnen Tabellen innerhalb des Blocks...

Trotzdem: danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Hi,

möchte nochmal kurz hierdran erinnern. Das Problem besteht ja immer noch.

Noch jemand eine Idee ?

Liebe Grüße

Markus