Problem mit Your_Account

Begonnen von snakker84, 04 Oktober 2007, 23:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snakker84

Hallo,

ich habe euch einfach mal ein screen angehangen
damit man das problem besser erkennen kann.


siggi

#1
Zitatich habe euch einfach mal ein screen angehangen
damit man das problem besser erkennen kann.
Also manche User werden immer "bequemer"...jetzt reicht es anscheinend schon,
'nen simplen Screenshot zu machen, und zu warten, bis sich jemand den Kopf zerbrochen hat,
um herauszufinden, was die Frage sein könnte ?  Ne Leute, so geht's auch nicht.

:thumbdown:

@snakker84:
Das du ein Problem mit den Sprachdateien hast, ist ja offensichtlich,
nur mach dir doch bitte die Mühe, und versuche, eine Frage zu formulieren.
Dann wird sich bestimmt auch jemand finden, der dir helfen kann.
Danke.  :thumbup:

siehe auch : Forenregeln

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

snakker84

#2
Also, ersteinmal kann ich das problem nicht näher beschreiben da es bei der Installation keine probleme gab und auch sonst alles ohne Probleme läuft. (Und auch richtig angezeigt wird)

Daher ist mir Unklar wie die Frage lauten soll  :red:

Und nur aus diesem Grund habe ich ein Screenshoot gemacht.
Es wird eben nur in der Your Account Section und eben bei der Registration
so angezeigt.

Naja , hoff diesmal ist alles richtig  :gott:





breakdancer

Hey Snakker,

dann erstmal herzlich willkommen in der Pragma-MX Community. Hoffe Du hast viel Spass und Freude mit Deinem System.

Zu Deinem Problem: Bestimmte Bezeichnungen in diversen Modulen werden, wenn man das Modul aufruft, aus Sprachdateien ausgelesen und dann quasi in die Ausgabe geschrieben.

Beim Your_Account-Modul findest Du den entsprechenden Ordner mit den Sprachdateien unter /modules/Your_Account/language. Dort sind bei Dir wahrscheinlich für alle möglichen Sprachen Dateien hinterlegt (z. B. lang-german.php). Wenn Du die Dateien aufmachst siehst Du, dass dort die Variablen aus dem PHP-Code des eigentlichen Moduls mit Bezeichnungen belegt werden.

Bitte prüfe mal, ob der Ordner mit den Dateien überhaupt bei Dir existiert und wenn ja, ob die Spracheinstellung Deines Systems auch eine Sprachdatei im Your_Account-Module hat.

Heisst: Wenn Du Dein komplettes System auf Deutsch-Du eingestellt hast, muss für das YA-Modul auch eine Sprachdatei lang-german_Du.php vorhanden sein. Und in diesen Dateien müssen auch die Variablen, die Du in Deinem Screenshot siehst und die mit "_" anfangen, vorhanden sein.

Ansonsten wechsel bitte mal die Sprache auf deutsch "Sie" und schau ob es dann funktioniert. Und dann sag hier nochmal Bescheid. Ich vermute aber mal fast, dass der Ordner oder die benötigte Datei nicht vorhanden ist.

Liebe Grüße

Markus

snakker84

Hallo, und vielen dank für den Tip ;)
die Dateien waren zwar alle in dem Ordner vorhanden, aber trotz alledem wurden sie nicht richtig angezeigt.
Habe nun einfach nochmal alle gelöscht und neu hochgeladen.

Und siehe da alles funktionier :)

Vielen lieben dank.

gruß
snakker