Module: Friendlist, Usersuche, Shortbox

Begonnen von becool2, 01 September 2007, 04:06:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

becool2

Hallo Leser,

ich bin echt am verzweifeln. Seit einer Woche bin ich hier im Forum unterwegs und habe alles durchgelesen, was mit Pragmamx, Module etc... zu tun hat Leider habe ich zu den Modulen (siehe Betreff) keine funktionsfähigen Download gefunden. Sollte jemand diese Downloads besitzen, wäre ich sehr verbunden. wenn diese er mir zusenden könnte.

MFG :-)

Sasch

Hey Leute ich weiß nicht genau was bei euch nicht funktioniert.... also ich nutze Videos von Clipfish, my Video u.s.w Solltet ihr noch probleme haben dann meldet euch nochmal.
Wichtig ist auf jedenfall das ihr immer den richtigen code nehmt also entweder den Ember oder den normalen URL Link. Wenn ihr wollt schaut mal auf meiner seite vorbei. www.xxxxx.de
so sollte es bei den video links aussehe wenn ihr es richtig eingefügt habt.
Gruss Sasch

- BITTE KEINE DOPPELPOSTS, siehe http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22456-start-msg152633.html#msg152633
- BITTE NICHT ZU NICHT JUGENDFREIEN SEITEN VERLINKEN

EgalUndSo

@Sasch
Wie soll man deine Antwort hier verstehen? SPAM?
(Der Link gehört hier Wirklich nicht hin ! )
Mein Sohn wollte sich hier (bei pragmamx) gerade etwas schlauer machen, und hat (d)eine Seite gefunden, die er eigentlich nicht sehen sollte...

breakdancer

Zitat von: EgalUndSo am 23 September 2007, 02:12:48
Mein Sohn wollte sich hier (bei pragmamx) gerade etwas schlauer machen, und hat (d)eine Seite gefunden, die er eigentlich nicht sehen sollte...

??? um zwei Uhr Nachts ?  ;)

Ich teile Deine Bedenken definitiv zu 100 %, dennoch sollte man ganz allgemein bedenken, dass unser Pragma MX ein freies CMS ist und jeder zunächst mal damit machen kann, was er möchte... Natürlich so lange es nichts Rechtswidriges ist...

Dennoch kann man so einen Link sicher auch umgehen oder zumindestens maskieren... Und es klingt wirklich etwas spammig, zweimal den selben Link in demselben Post in verschiedenen Threads... Nun ja...

Liebe Grüße

Markus

EgalUndSo

Zitat von: breakdancer am 23 September 2007, 06:07:41
??? um zwei Uhr Nachts ?  ;)
Ja, am Wochenende kanns auch mal später werden. Hatte mich nur gewundert, als er mich fragte: "Was is das für eine Seite?" :gruebel:

Mal zurück zum Thema, war mit Shortbox Shoutbox gemeint?
Wenn ja, hattest du (breakdancer) da nicht mal was zu geschrieben? (Die Beta-Version)

Sasch

Hey leute also zum einen Dickes Sorry für das doppel posten dies ist ausversehen passiert da ich mit der such funktion die seiten hier gesucht habe und ich die falsche zum antworten geöffnet habe (neuer Iexplorer mit den tabs oben) hatte beide geöffnet aber im falschen die antwort geschrieben. Naja Spam??? deswegen habe ich auch so viele beiträge ich glaub 6 oder so, hier weil ich gern Spam :-) ok war eben ein fehler. Zum anderen jepp hatte probs mit der seite ud der name meiner webseite ist nun aus der signatur genommen :-)

Aber schmunzeln musste ich trotzdem denn ganz ehrlich: Ein sohn der nachts um 2 an einem CMS wie Pragma rum probiert fragt alles ernstes "was ist das für eine webseite"??? Und sorry du bist 28 wie alt ist denn dein Sohn?  Mhhh also um es mal genauer zunehmen auf meiner seite sieht man nichts was über FSK 16.
Naja guter Versuch *gg*
Gruss Sascha

breakdancer

Zitat von: EgalUndSo am 23 September 2007, 10:08:03

Mal zurück zum Thema, war mit Shortbox Shoutbox gemeint?
Wenn ja, hattest du (breakdancer) da nicht mal was zu geschrieben? (Die Beta-Version)

Hi,

ja, die Shoutbox...

Eigentlich ein schönes Teil, sehr gut anpassbar und hat auf den Userstamm unseres PMX zugegriffen. War soweit im Lack, ich hab sie nur rausgeschmissen, weil sie jede Menge HTML-Fehler auf meiner Seite produziert hat, die man zwar im Live-Betrieb nicht merkte, mich aber als Webmaster gestört haben...

Hier ist der Thread mit dem Download: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-16160-start-50.html

Die Shoutbox selbst hängt am Beitrag 31, danach gibt es nochmal einen Korrekturdownload des Shoutbox-Blocks von Jubilee und jede Menge Problemlösungen sind in dem Thread auch noch drin. Bitte aufmerksam lesen...

Liebe Grüße

Markus

P. S. Sorry für die verspätete Antwort, aber das Ding ist mir durchgerutscht, hatte Deinen Beitrag nicth gelesen...  :red:

lemming

zum thema "usersuche":

ich hab die damalige usersuche, welche für den downloadsbereich abgelehnt wurde, aufgeschnappt und überarbeitet. andi hat mir damals tipps gegeben zu sicherheitsbestimmungen etc. hab das meiner meinung nach soweit umgesetzt und um funktionen wie "nur user mit bild zeigen" etc. erweitert. dann das ganze wieder für den downloads-bereich vorgeschlagen.

hab da allerdings noch keine antwort, ist aber schon paar wochen her das ganze. will das modul halt ungern einfach so weitergeben bevor nicht andi oder so drüber geschaut hat.

gruß
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

EgalUndSo

@Sasch
Jetzt muß ich dazu auch noch mal was schreiben...*g*
Also mein Sohn ist erst 2.
Der "Sohn" der deine HP gesehen hat, ist 11. Ich hab meinem Nachbarn, der fast jede Nacht bei mir ist erlaubt dazu etwas zu schreiben. (Weil ich solche Links hier auch nicht gut finde)
Ich muß dazu sagen, das ich die TV-Werbung (um die zeit) teilweise noch schlimmer finde, und 11 Jährige dann schon schlafen sollten.
Aber weil er seinen Sohn nur am WE hat, versteh ich auch gut, das er jede Minute mit ihm nutzen will.

P.S.: Ich hab später auch noch gesehen, das es den Beitrag 2 mal gibt, und konnte mir auch denken, das das keine absicht war.

lemming

sry ich kanns mir nicht verkneifen:

WTF MACHT DEIN NACHBAR JEDE NACHT BEI DIR??? *LOL

und wenn dein nachbar jede minute mit seinem sohn verbringen will, wieso postet er dann mit deinem account sachen hier rein wärend sein sohn vor dsf sitzt? oh man ist das geil. sorry nochmal für off-topic ich sag jetzt nix mehr  :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: *alles auf die uhrzeit schieb* gn8  :BD: :BD: :BD:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Andi

Zitat von: lemming am 27 September 2007, 23:43:46
zum thema "usersuche":
.....
hab da allerdings noch keine antwort, ist aber schon paar wochen her das ganze. will das modul halt ungern einfach so weitergeben bevor nicht andi oder so drüber geschaut hat.

uuups, ich glaub da war mal was....
Gugg ich am Wochendende nach :)
schön´s Grüssle, Andi

smartmusic

ja wäre super wenn du das in die downloads setzt...danke :thumbup: