Einfach mal Danke

Begonnen von LordNoir, 25 September 2007, 01:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

An das Team das mir immer wieder versuchte zu helfen und selbst wenn ich am Anfang hier nicht mal wusste was ein Präfix ist.... sie mit engelsgleicher Geduld mir schritt für schritt erklärten was zu tun war.
Mittlerweile "wusel" *programmieren kann man dazu nicht sagen*  ich selber in den PHP-Scripten rum und änder hier was passe da was an, verhaue das ein oder andere...und weiß zum Schluss nicht mehr was ich alles falsch gemacht habe und lade mir das Modul neu runter um es dann wieder zu zerbröseln.
Und versuche hier auch mal so ab und an jemanden zu helfen.
Also liebes Pragma Team weiter so ihr seit klasse und ich kenne kein anderes Support Board wo so schnell und vor allem so GUT geholfen wird, Ihr kennt euer CMS und daran sieht man wieviel Arbeit mühe und Herzblut ihr hinein gesteckt habt.

Speziell an Andi welcher sich scheinbar irgendwie auf mich eingeschossen hat und "gerne" an mir verzweifelt, Danke.